März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evs, 16. SSW am 24.09.2010, 13:14 Uhr

an die kugeln mit kleinen kindern

ja das kenne ich nur zu gut. mein sohn ist auch 20 monate und ein echter wildfang.toben ist momentan das tollste was es gibt für ihn und dann muss eben auch mama mal her halten. versuche immer so gut wie möglich den bauch dann zu schützen, hat bis jetzt auch fast immer geklappt. ganz zu anfang der ss hat er ausversehen mal richtig gut getreten und bin dann gleich zum arzt und der meinte solange die gebärmutter noch im becken sitzt müssten die kleinen kräfte wie klitschko haben um von aussen da etwas zu verursachen. sonst gilt halt immer nur aufpassen weil die gebärmutter ja jetzt aus dem becken ist.
wir haben unseren sohn erzählt dass in meinem bauch ein baby ist und wenn man fragt was bekommt die mama sagt er auch immer ein baby und gibt dann ab und an auch dem bauchi mal ein küssen.vorgestern ist der kiwa fürs baby angekommen und den hat er mit aufgebaut und wir haben ihn auch noch mal gesagt das ein baby im bauch ist und das der kiwa fürs baby ist.wenn er jetzt daran vorbei geht muss er immer mal kurz schieben und sagt dann "baby".
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.