Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMum2014 am 05.07.2016, 21:41 Uhr

an die mamas mit 2 oder mehr kindern...

Hallo!
Ich habe dieselbe Situation zu Hause - Baby ist 4 Wochen alt und die Große 2 1/2 Jahre. Hier läuft es auch noch etwas chaotisch...besonders, da unsere Große auch echte heftige Trotz- und Bockanfälle hat. Na ja, es ist auch für sie ja nicht so leicht, die Mama zu teilen. Es gibt viele Tränen. Der Kleine hat zudem starke Bauschmerzen und schreit manchmal 2 bis 3 Stunden - dann dazu ein Bockanfall mit Geschrei und ich möchte am liebsten kündigen. ;-)

Nein, es ist nicht leicht. Ich versuche, den Tagesablauf, den die Große braucht, einzuhalten. Wäsche und Haushalt müssen nebenher laufen, der Kleine ist ein Spuck-Kind, ich versinke sonst in Wäsche und er hätte nichts zum Anziehen. Es klappt auch irgendwie. Essenkochen war schon mit Baby im Tragesack und die Große hat geholfen.

Ich glaube, es findet sich, man darf nach so kurzer Zeit nicht zu viel erwarten. Ich habe keine Hilfe, im Gegenteil, mein Mann kommt oft sehr spät erst heim, ohne, dass ich das vorher wußte. :(

Dennoch - wir schaffen das - Ihr auch! Wir brauchen nur noch etwas Zeit......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.