Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81, 15. SSW am 08.06.2015, 18:00 Uhr

an die mehrfachMamas

Ich hab heute Zeit...püppi ist bei der Oma, da kommen mir die ein oder anderen Gedanken.
Z.B. Babyphone. Wir haben das angelcare jetzt, das will ich auch für das baby weiter benutzen. Für Emma brauchen wir dann ein neues. Welche benutzt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Suche eins dass leicht Tu bedienen ist , zuverlässig funktioniert und nicht allzu teuer ist.
Danke schonmal für eure Erfahrungen

Lg Denise

 
7 Antworten:

Re: an die mehrfachMamas

Antwort von KugelbauchGE, 15. SSW am 08.06.2015, 18:38 Uhr

Ich bin bisher immer ohne sehr gut zurecht gekommen. Mein Mann sagt immer, an mir kommt kein Einbrecher vorbei. Er braucht nur dran denken nachts aufzustehen, und ich bin wach :D
Unser Treppenhaus ist so hellhörig, da werd ich auch diesmal keins kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachMamas

Antwort von Emilia4813, 15. SSW am 08.06.2015, 20:35 Uhr

Wir haben eins von Avent.
Ich find es echt gut. Hat viele Funktionen, die man eig gar nicht braucht ;) aber trotzdem ganz nett sind. Und man hört echt alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachMamas

Antwort von Winterkind09 am 08.06.2015, 21:08 Uhr

Hatten wir bei den beiden großen nicht, werde ich auch nicht anschaffen. Schlafen tut das kleine am Anfang eh im Elternschlafzimmer, bzw.tagsüber dann in der Wiege mit in Küche/ Wohnzimmer. Später kann es sich sowieso deutlich bemerkbar machen, die große Schwester konnte schon ziemlich früh "Mama" schreien, daher ist bei uns das Kind das Babyphon
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachMamas

Antwort von fetz am 08.06.2015, 21:27 Uhr

wir haben bisher auch nie ein Babyphone benutzt. Bei uns waren die Kinder am Anfang auch immer im Elternschlafzimmer und tagsüber in der Wiege im Wohnzimmer. Da ich Nachts auch immer jeden Laut höre, haben wir es bisher nicht gebraucht.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachMamas

Antwort von kaycee, 10. SSW am 09.06.2015, 8:12 Uhr

Ich habe mein erstes Kind ohne Babyphone groß bekommen, kizi war direkt neben schlazi. Bei der zweiten hatte ich abgestillt und sie schlief in ihrem eigenen Zimmer als wir umzogen, deswegen hatte ich mir eins von Avent geholt, allerdings eine günstige Variante. Man konnte zwischen zwei Kanälen wählen und von Kabel auf Batterie wechseln. Das Kabel war allerdings recht lang und in der großen Wohnung echt praktisch. Allerdings hat sich nach einem Jahr ein Wackelkontakt in das Kabel geschlichen, sodass ich bei der dritten eigentlich keins mehr hatte. Batterien die man nicht aufladen kann sind verdammt teuer.

Ich werde bei diesem keins holen. Ich hab mein erstes auch ohne groß bekommen, und ich weiß, dass ich das Baby definitiv hören werde. Und falls nicht, ist da noch mein mann, von daher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachMamas

Antwort von Märchenmond81, 16. SSW am 09.06.2015, 12:22 Uhr

Jut danke euch, dann muss ich mich so mal schlau machen. Das von Avent schau ich mir auf jedenfall an.
Fest steht aber, dass ich definitiv ein 2. haben möchte, ich brauche es einfach aus diversen gründen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachMamas

Antwort von Jenlaila am 10.06.2015, 19:41 Uhr

Hatte bei meiner ersten auch keins, werd mir auch keins holen. Bin immer super ohne klargekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.