März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jank-a am 19.05.2011, 11:14 Uhr

an die merhfachmamis mit kleinkindern

oh das tut mir leid, dass es so doof läuft bei euch.

hier haben wir keine probleme, unsere kinder sind leiser, wenn das baby schläft. ich lege die kleinste aber auch nur im schlafzimmer zum schlafen- auch tagsüber. ich möchte unsere kinder nicht dauernd ermahnen, dass die still seien sollen, das ist auch nicht das wahre. wir haben wohnzimmer mit küche zusammen und hier spielt sich alles ab, es ist immer laut.
im schlafzimmer ist immer fenster offen, somit ist so bisschen strassengeräusch da, und sie wird nicht beim jeden spielzeugklappern wach. die tür ist zu... aber unser schlafzimmer liegt auch recht gut "abgelegen" in der wohnung, man hört da nix, was hier im wohnzimmer passiert.

vielleicht liegt es auch am alter?... unsere andere kinder sind fast 9 und 3,5jahre alt. und ein 17,5jähriger, aber das ist so gut wie kein "kind" mehr, dass jetzt krach mit spielzeug macht*gg*. da war es kein problem zu erklären, dass es ruhig seien soll, wenn jemand schläft. ich habe auch die erste 3 wochen mit baby im spielzimmer geschlafen, damit alle im schlafzimmer schlafen können, da hat sie nachts noch recht viel geweint.
wir sind eine grosse familie, hier brauch immer mal jemand ruhe- wenn man kopfweh hat, oder krank ist..oder oder oder....da läuft das mit der rücksicht von alleine.

lg, janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.