März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamami2011 am 19.05.2011, 19:18 Uhr

an die merhfachmamis mit kleinkindern

hallo
mein joel wird im juli 3 und ich hatte auch diese probleme. bei uns schrie er und er faßte immer die lara an bis sie wach war. um so mehr ich ihn ermahnte oder wollte das er leise sein sollte, um so lauter wurde er. ich habe dann gesehen das er so seine eifersucht zeigte. jetzt versuche ich sobald er zur lara geht oder er lauter wird, nehme ich ihn auf dem arm, gehe mit ihm in sein zimmer, kuschel mit ihm und sage ihm das ich ihn sehr liebe, versuche in mit anderen sachen (spielzeug,buch...) abzulenken und bei mir beruihgt er sich dann und bleibt auch dann ohne probleme in seinem zimmer und spielt alleine. klar klappt es nicht immer denn die kleinen sind ja schlau und machen nicht immer mit....aber das ist für mich trotzdem die beste lösung damit joel sich gegenüber lara nicht benachteiligt fühlt. (was er definitiv nicht ist aber die kleinen sehen das nicht so, sie sehen nur das mama die ganze zeit sich ums baby kümmert und das mama das baby schütz und mit mir schimpft sie nur......)
lg moni

ps sorry das ich alles klein schreibe aber habe lara am arm :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.