April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 41. SSW am 13.04.2021, 12:55 Uhr

An die noch Kugelnden - wie geht es euch?

Hallihallo!
Da hast du ja Einiges mit dir rumzuschleppen, wortwörtlich! Aber wer weiß, wenn dein erstes Kind auch so plötzlich kam, kann es jetzt jederzeit soweit sein - super aufregend! Und unrealistisch, du sagst es, finde die Vorstellung total krass, dass wirklich ganz bald unser kleines Baby zu Welt kommt
Körperlich geht's mir eigentlich echt gut *klopfklopfklopf*, aber ich werde langsam etwas unruhig. Jeden Tag zur Kontrolle und nie irgendwas, das frustriert irgendwie noch mehr wir sind bei ET+6 und ich finde, dass langsam mal was passieren sollte - mir wurde gestern schon gesagt, dass ich eventuell am Donnerstag zur Einleitung geschickt werde, das wäre jetzt wirklich nicht mein Traum und ich hoffe, dass unsere Kleine sich vorher doch noch auf den Weg macht. Sie drückt schon ordentlich nach unten, aber es ist noch alles zu... Unterleibsschmerzen habe ich auch sehr oft, aber das ist laut Arzt deiner Dehnungsschmerz... Hach ja, wir können nur warten und hoffen
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und bin gespannt, wann dein kleines Mäuschen sich auf den Weg macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.