Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89, 34. SSW am 23.12.2011, 15:40 Uhr

An die schon mamas!

Hallo hab da mal ne frage. Ist bei euren kind(ern) die fruchtblase gesprengt worden oder ist sie geplatzt so ganz unverhofft wünsche mir ja das sie einfach so platzt bei meinen ersten ist sie aufgestochen worden. Weiß also nicht wie das ist wenn sie normal platzt

 
9 Antworten:

Re: An die schon mamas!

Antwort von NoiseySummer, 32. SSW am 23.12.2011, 15:52 Uhr

Hallo, also bei mir war es so das sie spontan geplatzt ist, nachdem ein leises plopp zu hören war. Dann ging Sturzbachartig das Fruchtwasser ab. Mitten auf dem Küchenboden! War nicht zu übersehen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die schon mamas!

Antwort von lany89, 34. SSW am 23.12.2011, 16:16 Uhr

Wann was das baby dann da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mamas!

Antwort von Bluemchen80, 34. SSW am 23.12.2011, 16:16 Uhr

Weder noch, bei mir ist sie lediglich oben gerissen und ich war mir nicht mal sicher, ob ich Fruchtwasser verliere oder inkontinent bin... Waren nämlich nur ein paar Tröpfchen... Im KH wurde das dann getestet und es war Fruchtwasser. Weil ich aber innerhalb von 2 Tagen keine Wehen bekam, wurde eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mamas!

Antwort von Wunderkind1980, 34. SSW am 23.12.2011, 16:22 Uhr

Bei meinem ersten war ich gerade auf dem Weg zum Klo als sie platzte.Innerlich war ein plopp zu spüren. War jetzt kein See aber es lief halt.Knapp 2 Stunden später war mein Sohn da.
Bei meiner zweiten mußte die Hebamme sie aufmachen....es war Glück das sie noch stand sonst hätte ich meine Tochter zu Hause bekommen weil alles so schnell ging. Sie war sozusagen der Puffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mamas!

Antwort von DieBabsi, 34. SSW am 23.12.2011, 16:31 Uhr

Bei meinem ersten Kind ist sie erst geplatzt als die Presswehen anfingen, als ich grad vor dem KH war und aussteigen wollte.15 Minuten später war meine Tochter da.
Bei der 2. Geburt platzte sie auch erst dann, es kam aber nur tropfenweise etwas `raus, ich dachte erst, ich wäre inkontinent wegen der Wehen ;-).
Der Kopf vom Baby hat einfach nur gut abgedichtet, denn die Presswehen fingen auch an, und dann waren es ca. noch 10 Minuten bis mein Sohn da war.
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist also auch eine....

Antwort von Wunderkind1980, 34. SSW am 23.12.2011, 16:48 Uhr

von der schnellen Sorte;-)

Na, willkommen im Club. Was denkst Du- können wir jetzt gleich zu Hause bleiben?
Bei mir ist zwar jetzt 7 Jahre Abstand aber ich denke das flutscht wieder.
Zumindest habe ich Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wunderkind

Antwort von DieBabsi, 34. SSW am 23.12.2011, 18:53 Uhr

Jaja....deshalb plane ich auch eine Hausgeburt mit meiner Hebamme. 2 mal zum Kh jagen, das war schon krass, die Fahrt war echt schlimm. Bei meiner Tochter habe ich mich extra entspannt, ich wollte sie nicht im Auto bekommen, das hätte sonst geklappt. Mein Sohn war zum Glück ;-)) ein Brocken, und kam nicht ganz so schnell. Aber wieder mit Presswehen ins Kh rein"gehen" zu müssen, war nicht so toll. Mit gehen war ja nicht viel.....raufhängen auf einen Rollstuhl, und dann irgendwie schieben lassen:-))
Bei mir sind es jetzt 6 Jahre Abstand, ich denke auch, daß es wieder flutscht! Und Du willst noch ins Kh kommen? Oder vielleicht bleibst Du auch gleich zu Hause?? LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babsi

Antwort von Wunderkind1980, 34. SSW am 23.12.2011, 19:13 Uhr

Ich wollte gern versuchen es zu schaffen;-) Meine Hebamme macht leider keine Hausgeburt da dies mit der Versicherung so doof ist.
Ich seh mich hier schon die Einkaufsstrasse zum KH hecheln und im KIK Eingang entbinden
Naja- ich hoffe nicht aber mal sehen was wird. Ich versuch positiv zu denken....Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon mamas!

Antwort von kriistin, 33. SSW am 23.12.2011, 19:21 Uhr

Bei mir ist sie während der Wehen geplatzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.