Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 05.10.2019, 8:21 Uhr

An die wegen frage von einnistungsblutung

Hat diesen Monat leider wieder nicht geklappt. Also wieder einen Bus weiter ist zwar erst ES+11 aber heute morgen beim abwischen hell rotes Blut gehabt....Werde mir jetzt auch einen Termin geben lassen beim Fa. Euch alles Gute

 
4 Antworten:

Re: An die wegen frage von einnistungsblutung

Antwort von JemYvi, 14. SSW am 05.10.2019, 8:52 Uhr

Hellrot spricht aber eher für Einnistungsblutung... diese kann auch kurz vor der Periode kommen; ab ca. 8 Tage nach ES (war bei mir auch so)...
Dunkelrot bis braun für Periodenblutung...
Viel Erfolg weiterhin.
BG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yem ivi

Antwort von Sarina2014 am 05.10.2019, 8:59 Uhr

Ich hatte ES+7/8 einen hell roten Faden am toi Papier mit lehh rosa schleim. Heute ES+11 dann hell rotes am toi paper und frühtest negativ... Also ich denke das wars oder? Wenn das nochmal kommt und dann viel mehr.. Nur was ich komisch finde ist, dass ich sonst bevor das anfängt schmerzenende bruste bekomme und die grösser werden. Dieses Mal nicht...liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yem ivi

Antwort von JemYvi, 14. SSW am 05.10.2019, 9:12 Uhr

Ich hatte es nur einmal kurz... weiß aber nicht genau wann das war... es war auf jeden Fall anders als sonst für mich (wird jetzt mein erstes Kind)... und irgendwie hab ich es direkt bemerkt... also auch schon mit sofort größer werdenden Brüsten und ziehen im Unterbauch... bei mir war der Frühtest aber auch schon echt sehr früh positiv... glaube so ca. 12 Tage nach ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yem ivi

Antwort von Sarina2014 am 05.10.2019, 9:21 Uhr

War wieder auf Klo es kommt immer was raus. Das wird die verfrühte Mens sein! Trotzdem danke :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.