März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti03 am 15.02.2016, 18:01 Uhr

an jenny ac

Weder cleo3 noch bahe müssen sich entschuldigen, sie haben in keinster weise jemanden beleidigt. Und ich auch nicht.
Vielleicht solltest du noch mal deine Beiträge durchlesen, vielleicht fällt dir dann auf, dass gerade dein Umgangston nicht dem entspricht, was du von anderen erwartest. Nämlich nett und freundlich zu sein, das gelang dir selber leider nicht!

Was mich ärgerte war auch, dass uns unterstellt wurde, wir würden krippenbetreuung komplett ablehnen. Und was bei dir überhaupt nicht angekommen ist, ist dass es hier um die fremdbetreuung eines 11/12 Monate alten Babys ging, deren Mutter noch zu hause ist. Und nämlich NICHT um die Betreuung in der Krippe grundsätzlich. Dass du das nicht verstanden hast, zeigen deine, sorry, blöden Sprüche mir gegenüber.

Was erwartest du? Von DIR wäre eine Entschuldigung fällig, so sehe ich das.

Eigentlich möchte ich das Thema abhaken, aber so kann ich es auch nicht stehen lassen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.