März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 20.11.2015, 15:31 Uhr

Andere Mamis

Hmm

Bei mir ist es eher andersrum. Meine Nachbarin kommt immer an und fragt ob meine denn nun schon stehen oder laufen kann. Ihrer würde immer noch nicht krabbeln. Ob meine denn keine Probleme mit dem Essen hat, ihrer wäre ein Dauerspucker und iwi dauernd krank und quengelig.

Man könnte fast meinen, sie würde ihn am liebsten umtauschen. Das find ich fast noch trauriger, als wie wenn sie mich korrigieren würde. Da könnte ich mich wenigstens wehren. Aber so habe ich dauernd das Gefühl, ich müsste ihren Sohn vor ihr in Schutz nehmen, ihn verteidigen.

Eine andere Nachbarin, kam mal an und wunderte sich, dass meine Kleine auf dem Rasen spielen und rumkrabbeln durfte. Ich hab ihr dann geantwortet: Na klar, warum denn nicht, schliesslich will ich dass sie gesund bleibt, da muss sich ihr Immunsystem schon an ihre Umwelt gewöhnen können. Danach kamen keine solchen Fragen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.