Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 04.05.2016, 13:30 Uhr

Anderer gyn heute

Hallo. Nach dem ganzen hin und her bin ich heute nochmal zu einem anderen Arzt geflgangen. Er sagte Eileiterschwangerschaft kann er ausschließen. Habe ja keine flussigkeit im Bauch usw... Da war ich schonmal erleichtert. Die Flüssigkeit in der. Gebärmutter ist ein Hämatom sagt er. Hat meine gyn mir auch nicht so gesagt. Er hat noch hcg abgenommen. Freitag Abend kann ich anrufen und das Ergebnis erfragen. Er meinte wenn es über 1500 ist hätten wir heute mehr sehen müssen. Er vermutete einen Dottersack gesehen zu haben mit ganz viel Fantasie aber er sagte auch das es eine Einblutung sein kann und man das jetzt noch nicht sicher sagen könnte. Am Samstag darf ich dann zum Ultraschall nochmal zu ihm hin.
Nun kann ich zwar ne Eileiterschwangerschaft ausschließen aber wirklich schlauer bin ich auch nicht.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Anderer gyn heute

Antwort von jana7977 am 04.05.2016, 15:56 Uhr

Hallo,
ich hatte auch schon auf deinen anderen Post "Noch eine Frage" geantwortet.
Bei mir hatte man bei einem HCG-Wert von 4000 noch nichts gesehen.
Warte doch einfach mal ab,du kannst es doch sowieso nicht beeinflussen,ich weis es fällt schwer,aber es bringt auch nichts ständig zu grübeln und von einen Arzt zun nächsten zu gehen.Klar kann man sich immer eine 2.Meinung einholen,aber viel schlauer bist dadurch ja nun auch nicht geworden.
Ist nicht böse gemeint.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.