Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 8. SSW am 06.06.2022, 21:34 Uhr

Anfang 8ssw, mir gehts zunehmend schlechter

Hi zusammen, wie geht es euch so?
Ich war mit meiner Familie über Pfingsten (Freitag bis heute) in Holland zum Campen…. Puh ich war dauermüde… gestern musste ich mich 4x hinlegen und bin sofort eingeschlafen, nur immer kurz, aber ich bin echt platt. Heute Morgen war ich dann völlig unterzuckert, hatte so schlimm innerliches Zittern und mir war flau im Magen, ich hab mir echt Schokolade und ne Dose Cola an der Tankstelle gekauft. Danach wurde ich wieder schlagartig tot müde. Als wir Nachmittag zu Hause ankamen hab ich Blutdruck gemessen , 157 zu 87 viel zu hoch und der Puls der mir rasend schnell vorkam war für meine Verhältnisse eher langsam (85, hab sonst immer um die 95)
Was ist bloß los
Meinen FA Termin hab ich Donnerstag, mal gucken was die gyn dann sagt. Jetzt nehme ich gerade ein warmes Wannenbad und es geht mir auch besser als vorhin. Aber gefühlt gehts mir von Tag zu Tag schlechter. Kennt ihr das auch? Sind alles Symptome ich weiß aber manchmal muss man einfach jammern, allein schon wegen der Hormone
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.