Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami87 am 10.07.2013, 22:17 Uhr

angekackt!!! vorsicht lang!

Gestern nacht um 1:30 uhr hat nora hörbar in die windel gemacht. Ich denk mir nichts weiter, stehe auf und will ihr die windel neu machen. ZACK! Kackt sie mit solch einem druck los das es eine richtige fontäne gab, die noch 2 meter weit auf dem boden (ein glück nur fliesen) gereicht hat. Mich hat sie natürlich auch voll erwischt. Ich wusste garnicht das säuglinge so einen druck aufbauen können. Naja, in zukunft halte ich immer was davor und wenns meine eigene hand ist, hoffe sowas passiert mir nie wenn ich mit ihr unterwegs bin! Und wenn doch dann: naja, shit happens! Fürs gesamte windel wechseln, plus kind, mich und boden sauber machen hab ich übrigens 1 ganze std gebraucht, neuer rekord, keine ahnung! Auf jedenfall neue erfahrung!

 
6 Antworten:

Re: angekackt!!! vorsicht lang!

Antwort von Jersey1988 am 10.07.2013, 22:42 Uhr

:-D hatte mein Mann schon in Krankenhaus und 3 mal zu Hause und in Kinderzimmer ist Teppich, ich weiß warum ich Laminat wollte. Mach mir immer ein Spucktuch als Lätzchen um ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekackt!!! vorsicht lang!

Antwort von hippe34 am 10.07.2013, 22:49 Uhr

Bei meinem ging bisher noch alles in die Pampi
Dafür wurde ich schon öfter angepinkelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekackt!!! vorsicht lang!

Antwort von xIntirax am 11.07.2013, 7:13 Uhr

Das hat mein Kleinste mit dem Papa gemacht. Eh ich ihm helfen konnte, denn ich musste mich vor lachen erstmal setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekackt!!! vorsicht lang!

Antwort von Reggenboggen am 11.07.2013, 9:01 Uhr

Unsere pinkelt liebend gerne auf die Wickelauflage...
Auch 3 x hintereinander. Da ist sie wieder trocken gelegt und Zack - da pieselt sie wieder... Ahhhh! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekackt!!! vorsicht lang!

Antwort von Sunshinelady1986 am 11.07.2013, 12:10 Uhr

Meine maus hat mich das erste mal gleich im krankenhaus vollgekackt. Seid dem gott sei dank nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekackt!!! vorsicht lang!

Antwort von dorle am 11.07.2013, 14:27 Uhr

Meiner hält da locker mit. Muss den Papa manchmal überreden zum erneuten Wickeln, weil er sich dann immer weigern will. Aber bei mir macht er es ja auch. Er kann rülpsen, pupsen und strullern wie ein Großer :) und dabei Grimassen zur Ablenkung machen oder verdutzt gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.