August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meerli1989 am 02.12.2013, 9:22 Uhr

Angst vor den Eltern

Liebe Maresther,

lass dich von den anderen Frauen hier nicht ärgern. wie und warum es passiert ist, dass du schwanger geworden bist ist doch völlig egal. Das du dich trotz deines jungen Alters für das Kind entschieden hast finde vorbildlich. Und das dein Freund hinter dir steht ist sehr viel Wert. Ich verurteile dich nicht, mir hätte das in deinem Alter auch passieren können, man ist einfach jung und manchmal etwas unvorsichtig, die einen haben Glück, die anderen nicht.
Mein Vater war auch immer nach außen hin ein sehr strenger und harter Mensch, aber das war nur Show um mich vor Fehlern zu bewahren. Wenn ich ihm mit 16 gesagt hätte, ich wäre schwanger, hätte er sich erstmal aufgeregt, mir dann aber geholfen. Ich hoffe sehr, das dein Vater da auch so ist, zumindest sind viele Väter so, da sie sich um ihre süßen kleinen Töchter (die in ihren Augen nie erwachsen werden ;-) ) einfach Sorgen machen.
Ich drücke dir sehr die Daumen, das du von deinen Eltern auch unterstützt wirst.
P.S.: Als ich meinem Vater dieses Jahr gesagt hab, dass ich schwanger bin, hat er auch erstmal verständnislos reagiert, dabei bin ich 24! Aber dann hat er sich auch gefreut Opa zu werden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.