August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, 5. SSW am 29.11.2013, 12:13 Uhr

Auch mal vorstellen :-)

Hallo zusammen
Wir bekommen unser 5 Kind.
Zu mir bin 31verheiratet und wir haben 4 Kinder Mädchen 12 Jahre Mädchen 9 Jahre Junge 5 Jahre und Junge 4 Jahre geworden.
Leider hatte ich 2009 und 2010 eine FG und letztes Jahr hatte ich einen leichten Schlaganfall der Gott sei dank ganz zurück gegangen ist doch seitdem habe ich Bluthochdruck und muss regelmässig medikamente nehmen.
Da bei mir nicht alles so einfach ist musste ich heute zum Spezialisten der sich auf Bluthochdruck patienten spezialisiert hat die auch schwanger sind.
Habe direkt einen 24 std messgerät verpasst bekommen blut wurde abgenommen und nächsten freitag hab ich termin zur besprechung.
Montag muss ich wieder zum Gyn und da wird nochmals us gemacht da man am montag noch nix sah.
Der ET wäre der 2.08.2014.Ach ja ich habe leider alle Kinder mit KS bekommen .
so das wars fürs erste und hoffe das wir alle eine tolle ss erleben dürfen.
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Auch mal vorstellen :-)

Antwort von SaraInc.86, 6. SSW am 29.11.2013, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! !!
Wow das 5. Kind. Bei euch ist leben in der Bude :-)
Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen :-)

Antwort von Mama0811 am 29.11.2013, 14:38 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen :)

Klingt zwar nicht ganz so toll mit deinem Blutdruck, aber schön, dass es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen :-)

Antwort von jenga82, 6. SSW am 30.11.2013, 9:15 Uhr

Hallo
Ja hier ist wirklich Leben in der Bude :-)
Es war eigentlich nicht mehr geplant gewesen aber jetzt freuen wir uns.
Mit dem Blutdruck ist es wirklöich nicht toll aber es werden mich drei Ärzte in der SS begleiten so bin ich doch viel beruhigter.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf Montag da wird nochmals ultraschall gemacht
liebe grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.