Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von k10284 am 21.02.2014, 20:14 Uhr

Angst vor der Geburt

Hier ich habe bereits 3 Geburten hinter mir. Das schlimmste war meine erste Geburt von alle. Dreien. Mein Sohn würd eingeleitet, 6 Tage nach über 50 Stunden wehen war er endlich geboren... Horror. Ich dachte, nie wieder :-))) er war auch nicht schmächtig und hatte eine großen Kopf. Heute ist er acht und hat immernoch einen Dickschädel &521;

Ich kann dir sagen, das es nie wieder so schlimm und lange gedauert hat. Die Einleitungen sind einfach Schuld. Die Wehen sind viel schlimmer und der Körper IST noch nicht bereit.

Meine 2. Geburt war wieder mit Einleitung (leider unumgänglich, da eine Totgeburt) ich habe mich aber mehr angestrengt und mein Kopf hat sich auch mehr auf die Sache konzentriert als auf die Schmerzen. Ich habe mir gesagt, jetzt los und durch, dann hast du es hinter dir. Es hat im Vergleich zur ersten nur knapp 20 Stunden gedauert.

Meine dritte Geburt ging normal los und ich war entspannt und konzentriert bei der Geburt und habe mich einfach zusammengerissen und nicht gejammert. Siehe da, die Geburt hat nur 3 Stunden gedauert und ich empfand das gar nicht als schlimm :-) sein kopf war übrigens der der größte von allen dreien.

Also keine Angst, es wird sicher besser klappen als beim ersten mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.