März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 11.04.2016, 12:14 Uhr

Ankommen im Alltag

Mein Kleiner ist mein erstes Kind, von daher ist es sehr unstressig bei uns! Er will halt viel getragen werden und braucht unsere ganze Aufmerksamkeit :) Aber das ist ja klar. Koliken hat er Gott sei Dank keine! Manchmal zwickt es ihn ein bisschen, aber das dauert nie lange. Er ist verdammt verfressen und hat gefühlt IMMER Hunger!

Er schläft auch bei uns im Bett, was das nächtliche Stillen sehr einfach macht, das passiert schon im Halbschlaf und ich bin Morgens mittlerweile echt ausgeruht!

Leider fremdelt er schon ein bisschen und mag nicht so gern bei meinem Mann liegen momentan. Ich hoffe, das ändert sich wieder weil ich nur mal was anderes machen kann, wenn er wirklich tief schläft und nicht mitbekommt, dass ich weg bin. Ich arbeite schon ein bisschen, das geht aber super auf der Couch auf meinem Laptop. Wenn ich Hausarbeit mache oder in der Küche bin, nehm ich ihn ins Tragetuch, das funktioniert gut!

Anfangs hatte ich auch sehr emotionale Momente wie du Tining :) Aber auch im Positiven. Ich musste nur an die Geburt denken und schon liefen die Tränen! Es hat sich schon ein bisschen gebessert, aber ich bin seit der Schwangerschaft viel näher am Wasser, weiss nicht ob sich das noch ändert

Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf Baby Nummer 2! Aber ein bisschen Zeitl lassen wir uns dabei noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.