August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueenMum am 10.03.2018, 10:23 Uhr

@AnnaLeonor

Hallo Ihr wie geht es dem Kleinen ? Und der Großen ? Du hast lange nichts mehr von dir hören lassen. Ich hoffe alles ist ok bei euch ?

 
3 Antworten:

Re: @AnnaLeonor

Antwort von AnnaLeonor am 11.03.2018, 8:09 Uhr

Hallo,

wie lieb, dass du fragst! Herzlichen Dank!

Nun, nachdem wir aus dem KH entlassen wurden, gab es wenige Tage später wieder für 14 Tage Antibiotika, da damit zu früh gestoppt wurde und sich die Lunge wieder verschlechterte. Bis heute hustet der Kleine immer noch. Wohl besteht das Problem aber in den Bronchien und oberen Atemwegen, weshalb wir wieder inhalieren müssen. Der kleine Mann ist immer noch verschnupft, dazu stossen die beiden Schaufelzähne durch. Essen ist schwierig und Gewicht stagniert seit guten 10 Wochen.

Die Grosse hatte ebenfalls das RSV Virus und war sehr stark erkältet. Aufgrund dessen hatte sie in der Folge eine Mittelohrentzündung und letzte Woche nun Magen Darm Grippe. Sie war natürlich super quengelig die ganze Zeit über und nur Mama dürfte, konnte, musste....

Die letzten Wochen waren eine ziemliche Grenzerfahrung, da ich mit den Kindern oft alleine bin, weil mein Mann viel arbeitet oder auf Geschäftsreise ist. Vllt sollten mir den Traum von dritten Kind aus dem kopf schlagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von QueenMum am 11.03.2018, 11:55 Uhr

Oh man das ist hart, aber glaub mir es geht immer wieder nach oben. Manchmal kommt halt alles aufeinmal und man weiß nicht wie man klar kommt. Aus Erfahrung weiß ich das es alles wieder besser wird. Du schaffst das schon und dein Wille nach dem 3ten Kind kommt sicherlich ganz schnell wieder wenn die schönen Tage beginnen und alles seinen normalen Lauf nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnnaLeonor

Antwort von AnnaLeonor am 11.03.2018, 14:56 Uhr

Der Wunsch ist eben ungebrochen aber der Verstand schaltet sich allmählich ein und findet ganz viele Kontras (auf meine Situation bezogen, andere Mehrfachmamas bitte nicht steinigen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.