September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 24.02.2017, 16:42 Uhr

@Anon

Wie geht es dir? Was sagen die Blutergebnisse?

 
5 Antworten:

Re: @Anon

Antwort von nel76, 11. SSW am 24.02.2017, 20:15 Uhr

Das frag ich mich auch schon den ganzen Tag. Ich hoffe es ist alles ok bei ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von AnonBlackOp, 12. SSW am 24.02.2017, 21:06 Uhr

Hey ho,

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, hatte mich gestern Nachmittag selbst entlassen und danach fast nur noch geschlafen.
Die Blutergebnisse sind nicht wirklich auffällig, die Leberwerte sind leicht erhöht, soll aber nicht besorgniserregend sein. Wir tappern also weiter munter im Dunkeln rum.
Der Arzt, der vorher noch kurz mit mir geredet hat, versuchte mich erst mit stärkeren Medikamenten (Schmerzmittel) zum bleiben zu animieren... Meine Antwort darauf lasse ich jetzt mal aus. Er riet mir dann am Montag direkt noch mal zum FA zu gehen und mich die nächsten 1-2 Wochen nach Möglichkeit nur im Bett aufzuhalten bzw auf dem Sofa zu ruhen.
Weiteres werde ich aber eher mit meinem FA besprechen. Der angesagte Ultraschall wurde gestern Mittag auch nicht mehr gemacht, warum auch immer.
Tja so viel zum Thema, sobald die Übelkeit besser ist, fange ich wieder mit Sport an..........
Aber mein Mann war so süß und hat mir ein Sofa/Bett- Überlebenspaket zusammengestellt mit Xbox Spielen, einer Decke mit Ärmeln, neuen Filmen, einem "Sklavenglöckchen" und ganz viel Junkfood.
Die Blutungen sind weniger geworden. - Kommt mir zumindest so vor.

Wäre toll, wenn die dann auch bis Montag weg sein könnten.
Kennt ihr diesen fiesen Überhang, wenn man viel zu viel geschlafen hat? Das hab ich gerade total schlimm.
Uuuuuuund bevor ichs vergesse: 12 SSW!! Woop Woop!! - Ab jetzt kann ja nix mehr schief gehen...

Habt noch einen super schönen/entspannenden/ruhigen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von nel76, 11. SSW am 24.02.2017, 22:10 Uhr

Aah na endlich du Nudel! Wir haben uns schon Sorgen gemacht!

Hmmm dann hoffen wir mal das es bald aufhört und du die SS sorgenfrei geniessen kannst.

Das ist aber total lieb von Deinem Mann! Geniess es und lass es dir so richtig gut gehen!

Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von gespenst am 25.02.2017, 13:11 Uhr

Na dann, schön, dass es dir wieder besser geht

Meine FA meinte, manchmal findet man einfach keine Ursache für die Blutungen, Punkt. Damit muss man sich dann abfinden.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es schnell besser wird!

Ach ja, wann hattest du denn das letzte Mal Blutungen? Nicht zufällig zu Beginn der 8. Woche? Habe jetzt nämlich schon öfter gelesen, dass sich der Körper manchmal nicht damit abfinden will, dass er keine Regelblutung mehr machen soll... Und dann trotz Schwangerschaft ab NMT alle 4 Wochen loslegen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von AnonBlackOp, 12. SSW am 25.02.2017, 19:16 Uhr

8. Woche würde natürlich gut passen, wäre ja dann auch ein 4 wöchiger Abstand, hatte wahrscheinlich auch da welche. Ich habe aber in den letzten Wochen (seit einer Woche nach positiven SST) regelmäßig immer wieder Blutungen. Mal zwei Tage lang, also einen halben bis einen Tag richtig Blut und dann am zweiten nur SB bis zum Anfang des dritten Tages. Oder wie jetzt auch mal über ein paar Tage länger.
Ich frage mich wirklich was mein Körper mir damit sagen will... Also rein Zyklisch so als "Fake Menstruation" passt nicht. Wäre aber meinem FA auch bestimmt aufgefallen.
Zum Mäuse melken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.