März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 9. SSW am 18.08.2017, 18:42 Uhr

Anschaffungen für das Baby

Ich möchte erst die Testergebnisse abwarten und auch schon etwas weiter in der Schwangerschaft sein, bevor ich Anschaffungen mache. So ab der 20. Woche denke ich, werde ich alles zusammen suchen. Da die Zwerge ja immer so wahnsinnig schnell wachsen, werde ich Kleidung zum allergrößten Teil gebraucht kaufen. Gerade auf das Schlendern und Aussuchen auf Babybasaren freue ich mich total. Ich will auch ein Beistellbett kaufen, außerdem brauchen wir einen kleinen Kleiderschrank und mindestens ein Bettchen fürs Zimmer später. Kindersitz wird auch neu gekauft. Außerdem möchte ich wieder so ein Teil fürs Baden, mit dem man die Hände frei hat, und für später dann einen zusammenklappbaren Kindersitz, den man an jedem handelsüblichen Stuhl schnallen kann, weil der sich damals sehr bewährt hat. Ja, das war es so im wesentlichen :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.