April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 19.12.2016, 23:04 Uhr

Anstrengend!

Hi

Er hier wird am 23. 8 Monate und ist momentan ein Riesen Nervenbündel

Von einem zum andern Moment ist hier vom herzhaften Gelächter und alleine spielen, zum ich will auf dem Arm mit mega geweine angesagt. Ohne das es einen Grund gibt

Aus dem Zimmer kann ich nur mit Quatsch machen kurz raus gehen. Zum Beispiel Kuckuck da. Soweit ich hinter der Ecke bin, schnell was machen und schnell zurück und wieder um die Ecke glotzen
Ansonsten geht sofort Gemotze und Geheule los.

Wickeln ist seit 3 Wochen ein Kampf um die Macht. Es wird nur noch gegen angekämpft
Da ich aber hartnäckig festhalten endet das Wickeln mit bitterlichen Tränen.

Ich hoffe das es mit krabbeln und stehen mal schnell geht, dann hole ich so ne pantys die man nur noch übern po zieht wie ein schlübbi

Robben wird ja fleißig geübt jetzt, immer Richtung Weihnachtsbaum
Ansätze vom Vierfüßler kann man mit viel Fantasie auch schon erkennen

Ansonsten ist Kampfgewicht mit 10,5kg bestimmt schon erreicht. So langsam wird es schwer in der Nacht das ständige rein und raus holen aus dem Bett
Wir stillen bestimmt gut 4-6 mal. Ab null Uhr fängt er dabei an manchmal stündlich zu kommen davor vllt 0-2 mal

Ich muss das nächtliche stillen mal langsam reduzieren. Möchte so gerne wieder schlafen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.