August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 02.02.2018, 19:28 Uhr

Anstrengend

Bei uns ist die Laune auch mal so und mal so . Der erste Eckzahn kam durch, der Nächste kommt durch und spätestens wenn das Überstanden ist, kommt wieder ein Zahn . Krümel mault nicht aber ist dann immer sehr anhänglich.

Es hat sich alles gut eingespielt bei uns. Was bisschen "anstrengend" ist, ist der Zeitfaktor. Krümel isst, hinterher muss die Puppe essen, Krümel geht auf den Topf, die Puppe muss auch, ich ziehe ihr die Schuhe an und die Puppe braucht selbstverständlich auch welche. Rollenspiele beginnen, die Puppen kusseln sich, ein Playmobil Schiff in der Badewanne ist der Renner, da kann ich fast die Augen zu machen und 20 Minuten durchatmen :-D. Jeden Schritt möchte sie laufen, jede Treppe allein steigen - alles toll aber neben einer 40 Stunden Woche, nem Studium am We und nem Haus nicht so einfach, manchmal wäre zack zack ganz gut, ich muss da geduldiger werden

Bzgl. alle doof außer Mama: In der Phase waren wir sehr konsequent. Der Papa wird nicht weggeschoben oder missachtet. Da gab es dann ne extra Portion Papazeit ohne Mama. Nach 3 Tagen war Papa der Held.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.