August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 17.01.2018, 14:02 Uhr

Fasching

Machen eure Mäuse was zu Fasching?
Ich möchte einen Fuchs nähen für den Fasching in der Krippe.
Mehr machen wir nicht.
Wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Fasching

Antwort von Hubbeldubbel am 17.01.2018, 18:01 Uhr

Huhu, Krümel wird ein Papagei sein. Gekauft bei Jako-O. Ich fand das Cape einfach sehr praktisch. Nach belieben rote, grüne oder blaue Hose drunter, man kann einen Pullover oder sogar Jacke anziehen und somit für den Kindergarten top geeignet.

Ein Fuchs ist auch toll, unsere würde vermutlich nur ständig wauwau sagen... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von schmu_05 am 25.01.2018, 23:20 Uhr

Fasching in der Krippe war ein gutes Stichwort. Hatte das total verdrängt und habe jetzt ein Erdbeer-Kostüm bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von AugSep16 am 26.01.2018, 15:33 Uhr

Oh, die Kostüme hören sich auch toll an.
Muss ich mir gleich als Idee für nächstes Jahr speichern.

Mal schauen wie mein Fuchs so wird. Ich nähe ja noch nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von schmu_05 am 28.01.2018, 20:02 Uhr

Deinen Fuchs wollen wir dann natürlich sehen, immer her mit den Fotos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.