Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 38. SSW am 27.04.2021, 14:46 Uhr

Any Mealprepper?

Ich habe ein bisschen was eingefroren. Allerdings nicht so wahnsinnig viel. Eine Portion Geschnetzeltes und die Einlage für eine Hack-Lauch-Suppe. Da muss ich dann nur noch Gemüsebrühe und ne Packung Schmelzkäse rein geben und habe Suppe für zwei Tage. Und dann noch Champignonsauce, da muss ich dann nur noch Spaghetti kochen.
Eigentlich hatte ich auch Bolognese eingefroren, aber die ist bereits einem Sonntag an dem ich überhaupt keine Lust mehr hatte zu kochen und ja auch nichts einkaufen konnte zum Opfer gefallen Habe dann zwar ein paar Tage später nochmal doppelte Portion Bolognese gekocht, da hat mein Mann sich aber am nächsten Morgen zum Frühstück über einen großen Teil hergemacht, das was übrig war hätte nicht mehr als eine Mahlzeit gereicht
Ansonsten habe ich Möhren, Kohlrabi und ein paar Zwiebeln klein geschnitten und eingefroren. Hatte ich eh über

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.