Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 38. SSW am 27.04.2021, 19:24 Uhr

Any Mealprepper?

Bei einigen ist es ja so wie bei uns, dass der Mann zwar erst zu Hause bleibt aber nicht so irre lang. Bei uns sind es auch zwei Wochen.
In der Zeit soll dann auch tatsächlich mein Mann was kochen. Er ist zwar nicht besonders geübt darin, aber er wird schon was zustande bringen.
Das eingefrorene möchte ich lieber aufheben für die erste Zeit alleine zu Hause. Mein Mann arbeitet zwar nur 4 Tage die Woche aber dafür ist er auch 10 -11 Stunden unterwegs mit Fahrzeit und allem. Da ist er dann sicher auch froh, wenn er nicht noch einkaufen und kochen muss sondern mit seiner kleinen Familie kuscheln kann
Ich denke ich werde mir auch angewöhnen an den drei Tagen wenn er da ist und sich ums Baby kümmern kann immer direkt beim kochen auch zwei Portionen einzufrieren, sodass ich auch längerfristig unter der Woche nicht lange in der Küche stehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.