September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel2107 am 15.11.2011, 10:00 Uhr

aptamil bläungen u völlegefühl erfahrungen?

Hallo mädels...mein kleiner bekommt aptamil pre, hat jedoch starke blähungen und kommt einfach nicht zur ruhe... und von aptamil gibts doch das pulver für blähumgen hat jemand erfahrung damit und hilft es???
Sab simplex, kümmelzäpfchen etc... Helfen ihm leider nicht....

Mein haushalt sieht schon aus wie sau, weil ich zu nichts komme...

 
5 Antworten:

Re: aptamil bläungen u völlegefühl erfahrungen?

Antwort von sweetheart17 am 15.11.2011, 10:55 Uhr

hi...

wir hatten zwar nicht aptamil aber dafür milumil pre, ist ja auch von milupa und hat gleiche zusammensetzung wie aptamil... wir hatte auch mit blähungen und krämpfen zu kämpfen und das schlimmste auf einmal mit verstopfung... hab nun auf Hipp Combiotik Pre gewechselt und seid dem ist es wieder weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil bläungen u völlegefühl erfahrungen?

Antwort von schnuffel2107 am 15.11.2011, 11:12 Uhr

Ihr seit hier alle so zufrieden mit hipp...ich würde das ja auch mal versuchen, aber hab angst das die blähungen dann noch schlimmer werden und will ja auch nicht so herumexperimentieren...allerdings wird er duch die blähungen aller 10 min wach und schreit...

Bin grad hin und hergerissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil bläungen u völlegefühl erfahrungen?

Antwort von sweetheart17 am 15.11.2011, 11:37 Uhr

so habe ich auch gedacht, hatte auch meine zweifel zu wechseln aber habs dann einfach getan allerdings die erste packung hat ich hipp pre und beim zweiten mal hab ich mich vergriffen und hipp combiotik pre erwischt, naja in der umstellung gabs zum glück keine probleme und nun sind wir bei combiotik geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil bläungen u völlegefühl erfahrungen?

Antwort von Glücksfee11 am 15.11.2011, 13:51 Uhr

hipp combiotik ist ja mit pre-und probiotiks hergestellt, um für eine gute darmflora zu sorgen. was auch gut fürs immunsystem ist.
also mein kleiner verträgt die combiotik super und mit der darmflora klappts auch wunderbar...er kann supi käckern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aptamil bläungen u völlegefühl erfahrungen?

Antwort von li1894 am 15.11.2011, 14:56 Uhr

ich hab die aptamil comfort auch ne zeitlang gefüttert, die ging super... Wir fahren auch gut mit kümmelzäpchen und chamomilla D6 ... Von der Hipp combiotik pre hat unser Söhnchen alles vollgespuckt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen und Völlegefühl in der 7 ssw

Hallo ihr lieben Vielleicht oder mit Sicherheit hat jemand von euch genau dasselbe Problem. Seit ca 5 Tagen habe ich ein totales Völlegefühl im Bauch und denke der Platz gleich, als hätte ich ein Schwein gefuttert. Ich esse nicht übermäßig viel weil mir dann auch einfach der ...

von Lieselottemc1, 7. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Ständiges Völlegefühl

Kaum was gegessen- direkt mehr als satt.. langsam merke ich, dass das Kind wirklich groß geworden ist, es schnürt mir gefühlt den Magen ab Morgen Versuch ich es mal mit pürierter Suppe, dieses Gefühl von ...

von Mutti2209, 33. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Völlegefühl

halloooo, habt ihr tipps was man machen kann gegen einen vollen magen ? habe gerade wohl zu schnell und zu viel gegessen und das gefühl ich platze, der ganze bauch ist hart und es ist einfach nur unangenehm. und ja, langsamer und kleinere portionen essen das ist mir bewusst, ...

von wowmom, 27. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Müde, Völlegefühl, übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der ssw 8+4 und ich fühle mich Dauer müde, alles tut weh, mein Magen fühlt sixih so aufgebläht und voll an und trotzdem habe ich Hunger. Und dann kommt diese unterschwellige übelkeit.... Hat das auch wer? Es ist ohne meine Fehlgeburten ...

von cocolatte, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Völlegefühl

Also nicht das ich nicht essen könnte und würde, aber ich habe das Gefühl, das mein Magen bereits eingeengt wird und ich habe häufig ein unangenehmes "boahhh" Gefühl... Ich sage ja immer bei mir wächst alles nach innen. Beim Großen hatte ich auch einmal ohne zu liegen ...

von Schnuppel 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Aptamil prenatil HA

Hallo, Wie im Bild zu sehen, habe ich 14 von diesen Fläschen übrig und abzugeben für paar Euro. Habe die gekauft weil ich nach der Geburt zufüttern musste. Es klappte ja dann aber mit Stillen. Pro Flasche sind das 90ml. Wird auch im Krankenhaus bei uns hier ...

von Snowdiva 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Kurzatmig und Völlegefühl

Hi, ich weiß nicht, ob es nur an der Hitze liegt, aber ich habe momentan das Gefühl, kaum noch Luft zu bekommen, zudem habe ich ein unerträgliches Völlegefühl, bekomme kaum noch was runter. Kennt das jemand, was macht ihr dagegen? Wenn dass jetzt noch 5 Wochen so geht, ...

von jannis06, 33. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Dieses Völlegefühl!

Hi, habt ihr das auch? Meine Kleine liegt momentan soweit oben und beult da auch ziemlich raus, das mir das wahnsinnig auf den Magen drückt. Habe zwar Appetit, bekomme aber nicht viel runter. Hält jetzt schon ein paar Tage an. Gibt sich das wieder? Liebe Grüße ...

von jannis06, 26. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Völlegefühl - habt ihr Tipps?

Hi, habt ihr Ratschläge? Das ist momentan ganz schlimm. Habe vor der Schwangerschaft 51,5kg bei 1,63m gewogen und bin eigentlich Mini-Portionen gewöhnt. Aber ich habe momentan ständig Appetit. Selbst wenn ich voll bin, brauch ich unbedingt noch einen Nachtisch. Geht ...

von jannis06, 16. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

aptamil 1 ausverkauft

hi mädels brauch mal euren rat,mein sohn bekommt ja aptamil 1 jetzt war ich schon in zich geschäfte und überall ist es ausverkauft und die wissen auch nicht wann das wieder lieferbar ist. ich möchte ja auch nicht wechseln aber muss es ...

von büssi 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.