Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eluna am 24.03.2010, 20:33 Uhr

Arbeiten

Ach man, euer Glück mag ich haben. Bei uns ist die Situation andersrum...
Ich gehe arbeiten und mein Freund ist Papa und Hausmann, da er gesundheitlich nicht arbeiten kann. Ich gehe zwar "nur" 20 Stunden arbeiten, aber ich sag euch das schlaucht ungemein. zum Glück haben wir eine super durchschlafende maus, so dass ich nachts meine ruhe finde...
Ich bin schon direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen. Ist schon Irgendwie schade, weil meine Maus echt schon so viel gelernt hat und man es nicht so mitbekommt leider. Wenn ich bedenke dass die Kleine Motte schon ein halbes Jahr geworden ist gestern... die Zeit vergeht sooo schnell, dass ist schon echt nicht mehr feierlich...
...aber ich habe schon gesagt, wenn Emelie irgendwann nen Geschwisterchen bekommt, werde ich zu Hause bleiben und die "Anfangszeit" genießen und mein Menne wird dann arbeiten gehen, hoffe dass es bis dahin alles wieder gut ist... Nja, wollte euch nicht die Ohren vollheulen, aber dass ist meine Seite der Arbeit...
Ich bin stolz auf euch dass ihr alles sooo super schafft und es euch hoffentlich allen gut geht. Habe leider im Moment nicht so die Zeit zum viel schreiben, da wir am Sonntag auch noch die Taufe haben. Bin voll aufgeregt irgendwie..
so schluss jetzt alles gute euch weiterhin.
GLG Sabbi mit Emelie Chayenne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.