September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von talua78  am 15.05.2012, 9:47 Uhr

Arbeiten

Hallo Yvonne,

ich hab auch auf Minijobbasis hier angefangen in der Personalabteilung und dann wurde auf 15 Stunden die Woche aufgestockt, auf ein Jahr befristet. Mittlerweile bin ich unbefristet und arbeite 21 Wochenstunden. Früh muss ich Punkt 8 Uhr auf Arbeit sein. Mein Mann händelt komplett die Mädels am morgen und fährt sie auch zur Tagesmama/Kita. Ohne ihn und seine Gleitzeit würde das nicht funktionieren. Wir haben das Glück im Johanniter-Kindergarten zu sein. Der hat Montags bis Donnerstags 7-17 Uhr geöffnet und Freitags von 8 bis 16 Uhr. Ist aber auch der Einzige mit solchen Zeiten in Würzburg und Umgebung. Nachmittags bis Abends händel ich dann die Mädels. Wobei ich ja Mittwochs/Donnerstags von 12.30 bis 17 Uhr schaffe. Dann macht mein Mann eher Feierabend, düst nochmal danach auf Arbeit oder arbeitet von zu Hause aus weiter. Du siehst es ist mit sehr viel Organisation verbunden.

Es ist schwer was halbtags zu finden. Ich hab über ein Jahr gesucht. Vom Amt kamen da keine hilfreichen Vorschläge.

Ich drück Dir die Daumen,

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.