September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 08.01.2014, 20:56 Uhr

Arbeiten...

Hallo, muss nich jemand von Euch ab dem Sommer wieder arbeiten gehen? Ich bin ganz wehmütig wenn ich daran denke!! Die Zeit verging sooo schnell. Ich bin froh das sich das bei mir nochmal verschoben hat, sonst müsste ich ab März wieder ran.

LG

 
4 Antworten:

Re: Arbeiten...

Antwort von Krötili am 08.01.2014, 21:08 Uhr

ich habe meine kleine zum sommer, bzw. 2. geb. in der krippe angemeldet. ich MUSS zwar nicht unbedingt arbeiten, ich möchte aber. ich bin ja auch schon länger raus und möchte nicht komplett den anschluß verlieren. allerdings muss ich mir auch was neues suchen, denn ich bin mom. nicht in elternzeit. hoffe, dass ich dann auch was passendes finde.

mir reichen auch ein paar stunden, mehr als 20 würde ich auch nicht wollen. mal gucken, ob ich das mit 3 kindern auf die reihe bekomme.
habe nämlich auch so schon genug zu tun


wolltet ihr nicht auch noch weiteren nachwuchs? vielleicht hat sich das arbeiten ab sommer dann eh erledigt*g*....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krötili

Antwort von Jana12 am 08.01.2014, 21:17 Uhr

Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du auch....

Antwort von Krötili am 08.01.2014, 21:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten...

Antwort von angii am 08.01.2014, 21:55 Uhr

Bei mir gehts im September wieder los :(
Bin auch ganz wehmütig. Wenns nicht geht bzw. ich keine geeignete Stelle bekomme, werde ich noch bis März 2015 pausieren und dann als Reservelehrerin das Schuljahr beenden.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.