Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 22.12.2020, 9:16 Uhr

Arbeitgeberthema

Ich finde, er sollte sich unbedingt bewerben!!
Ich kann deine Gedanken verstehen, aber: Das eigene Glück und die eigene Familie haben immer Vorrang. Man sollte immer seinem Herzen nach gehen, nur so kann man wirklich glücklich werden. Wenn ihn sein aktueller Beruf nicht erfüllt und er die Möglichkeit hat, was anderes zu machen, sollte er das tun.
Meine Schwiegermutter war mal in einer ähnlichen Situation. Sie hat sich für Loyalität gegenüber ihrer Arbeitsstelle entschieden. Mittlerweile ist der Zug für einen Wechsel abgefahren und sie ist nun wohl bis zum Ende ihres Berufslebens unglücklich und das nimmt sehr viel negativen Raum ein in unser aller Leben.

Die „alte“ Firma wird schon einen Weg finden, den Verlust zu kompensieren. Jeder ist ersetzbar. Es dauert vielleicht eine Weile, aber dann wird es laufen und dein Mann wird vergessen und kann glücklich werden mit seinem neuen Beruf.

Ich wünsche ihm viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.