Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26, 23. SSW am 14.02.2013, 11:26 Uhr

Arzt termin

Der ja schon am Dienstag war. Aber da ich immer vom Tablet schreibe und da die Digitalisierten Bilder nicht drauf sind, sie rüber zu schicken für mich zu viel Technik ist, hab ich nun mal den PC angeschmissen und Berichte mal fix.
Also:
Diesmal waren wir als Familie da *hihi*
Meine Schwetser, die frei hatte, mein Mann natürlich und meine kleine Nichte.
Als die kleine hörte das es ein Mädchen wird, schaute sie uns an und fragte:
"Und wer weiß das?"
So, und nun hat sie mitbekommen wie die Ärztin das sehen kann.
23. Woche eigentlich bissel früh für 3D US. Aber sie hat es probiert und war überrascht wie gut man es schon sehen konnte.
Sie meinte erst das der zwerg vermutlich noch zu klein wäre und +fragte ob wir nicht lieber beim nächsten mal schauen wollten, schöne Bilder wären etwas anderes. Dann hat sie aber doch geschaut und es muß wohl genug Fruchtwasser vorm Gesicht gewesen sein und gut gelegen hat das Würmchen auch noch.
Sie war +überrascht und doch sehr erfreut das man schon so viel bzw. alles so gut sehen konnte.
Es war sooo toll!!!
Die größe hatte ich gar nicht so nachgefragt, aber gewicht ist bei geschätzten 500Gr.
soviel wie ein pfund Kaffe!
Wie immer ist sie bestens zufrieden.
Über nächste woche soll ich einen Tag bevor ich hin fahren möchte eben anrufen, damit die es mit einplanen können, dann habe ich ein date zum Zuckertest! Wie ich mich freue *ironisch*
Ja, bilder in papierform hat sie diesmal keine gemacht, aber sie hat uns alles + Videosequenz auf den USB stick gemacht
nun mal schauen ob ich es hinbekomme euch ein Foto mit anzuhängen
das müsste das Bild sein, auf dem es aussieht als würde Sie lächeln

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Arzt termin

Antwort von mel_79, 23. SSW am 14.02.2013, 13:12 Uhr

huhu, das bild ist ja echt schnucklig :-))) und supi das alles in ordnung mit eurer maus ist!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt termin

Antwort von Troulli77, 23. SSW am 14.02.2013, 13:14 Uhr

Ohhhh so ein tolles Bild!

In meiner ersten Ss hatte ich auch Glueck und bekam schon relativ frueh tolle 3D-Bilder!

Diesmal liegt die Kleine immer irgendwie schlecht, Bilder sind diesmal nicht so zahlreich und auch nicht so schien!
Pueppi scheint schon ihren eigenen Kopf zu haben!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt termin

Antwort von Cathamaus am 14.02.2013, 15:00 Uhr

Wow das ist wirklich ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt termin

Antwort von Zebra, 22. SSW am 14.02.2013, 17:30 Uhr

Wow, das Bild ist ja echt Super schön geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt termin

Antwort von Gretel_GuckInDieLuft, 22. SSW am 14.02.2013, 23:03 Uhr

So ein tolles Bild! Wow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nach 5 langen Wochen endlich Arzt Termin gehabt.

Freud und Leid liegen so nah beieinander. Heute Vormittag war das Leid ganz nah. Meine Oma geht es sehr schlecht und sie wird die nächsten Tage wohl von uns gehen. das macht mich sehr traurig. Dann heute Abend der lang ersehnte Arzttermin. Alles ist bestens mit dem Baby. ...

von Schafinchen, 13. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Hatte gerade Termin beim Arzt

Bin gerade vom Arzt zurück. Herzchen bubbert und murkelchen ist 10,5 mm groß. Laut us bin ich 7+1,hab also einen tag übersprungen weil laut letztem us wäre ich heut erst 7+0. Nur hat sich, wie schon in meiner letzten ss, ein Hämatom in der Gebärmutter entwickelt. Also wieder ...

von Katja220884, 8. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin gehabt

War heute wieder beim Arzt. Am Muttermund hat sich nicht mehr getan als bis zur letzten Woche, ich darf wieder ein bisschen was machen nur keine hohe Belastung. Gab noch einen US und danach hieß es, wenn es nun aber kommt sei es auch nicht dramatisch, denn Zwerg ist kein ...

von knuffelbär, 36. SSW 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

9.30 Uhr nächster Arzt Termin

Guten morgen Mädels Endlich ist es soweit, ich hab den nächsten Termin und heute wird endlich kontrolliert wie es um das Hämatom steht! Lag ja die Gesamten Weihnachten, zwischen den Jahren, Silvester und Neujahr mehr oder weniger gezwungenermaßen flach

von Becks1082, 18. SSW 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Schlaflosigkeit und Termin gestern beim Arzt

Hallo zusammen, ich bin nur die dritte Nacht in folge fast schlaflos. Die geringste Sachen reicht aus, damit ich aufwache und dann nicht mehr einschlafen kann. Weiß jemand einen Rat? Ich war gestern beim Arzt und habe den Zuckertest gemacht. Ergebnisse stehen noch ...

von Wibichen, 26. SSW 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Heute den dritten Termin beim Arzt gehabt

alles super. Das Baby ist 14cm groß und wiegt ca. 150 gramm Und es wird ein Mädchen der Wunsch von unserer Großen ist in Erfüllung gegangen. Die bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ...

von Inpale, 16. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termine + Outing :-))))

Hallo liebe Mitkugeln, hatte heute gleich 2 Arzt-Termine. Einmal zum Zuckertest, der ist wie erwartet nicht so toll ausgefallen. Ich habe Diabetes und wahrscheinlich muß ich auch Insulin spritzen. Da muß ich dann am Donnerstag nochmal hin. Dann hatte ich heute das 2. ...

von khadi, 19. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

arzt termin heute

hatte heute vormittag den bei meiner ärztin. war konntrolle. ist alles ok mit dem krümel hat sich auch bewget. mein et wird warscheinlich nur noch im laufe der zeit korigiert da der krümel ein bischen zu klein ist für ende 12ssw. aber so weit alles ja ok ist finde ich das nicht ...

von MellyFynn, 12. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt termin

War am Montag beim FA und was soll ich sagen alles super, umserm Krümelchen geht es super und der Enbindungstermin hat sich auch geändert ist jetzt der 22.6.2011 und ich habe endlich mein Mutterpass bekommen ist ein richtig schönes gefühl was in der hand zu haben . Liebe Grüße ...

von Melly25, 9. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Termin beim Arzt

Hallo zusammen, wir sind aus dem Urlaub zurück und ich komme gerade vom Arzt. Und nachdem das letzte Mal gar nichts zu sehen war, haben wir heute einen kleinen Zwerg (0,7 mm) gesehen :). Und das kleine Herz hat schon geschlagen. Es war soooo toll. Jetzt ist es sicher: ich bin ...

von kleineDani, 7. SSW 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.