August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 19.06.2017, 12:45 Uhr

Arzt termin

Hallo,
sagt mal hab Mittwoch ein Termin beim Frauenarzt Ultraschall War ja in der 30 ssw. was wird jetzt gemacht alle 2 Wochen außer ctg? Bin ab morgen 35ssw

 
6 Antworten:

Re: Arzt termin

Antwort von QueenMum, 34. SSW am 19.06.2017, 12:57 Uhr

Also meiner macht immer noch Muttermund Kontrolle und trotzdem kurz Ultraschall wegen des Fruchtwassers das kann man ja ohne nicht kontrollieren aber mein Arzt ist da auch etwas vorsichtiger wegen meiner letzten SS wo ich das HELLP entwickelt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt termin

Antwort von Logo-Anne, 35. SSW am 19.06.2017, 13:11 Uhr

Meine Ärztin macht jeden zweiten Termin Muttermundkontrolle und ph - Wert. Zu jedem Termin Kontrolle Pipi, Blutabnehmen, wiegen, Blutdruck, CTG und Schall (wegen des Schwangerschaftsdiabetes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt termin

Antwort von Bri_Ko am 19.06.2017, 13:38 Uhr

Meine FÄ möchte mich ab jetzt alle 2 Wochen sehen. Ab Ende Juli jede Woche.
Sie macht immer CTG, Ph-Wert-Kontrolle, GMH/MuMu und US...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt termin

Antwort von nenchen85, 34. SSW am 19.06.2017, 14:20 Uhr

Meine hat heute nur Labor aufgenommen, CTG geschrieben und vaginal abgetastet. Keinen US. In zwei Wochen kommt die Hebi für die Vorsorge und dann muss ich erst am 27.07 wieder zum FA. Finde den Abstand auch sehr lang.

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt termin

Antwort von Juliette-Baguette, 33. SSW am 19.06.2017, 15:09 Uhr

Ich bin nun auch im zwei Wochen Abstand.
Beim letzten Termin vor zwei Wochen wurde bei mir auch der US gemacht. Ich schätze mal dass ab jetzt CTG gemacht (meine Ärztin ist mir sowas immer recht spät dran) wird und weiterhin getastet, ob z. B. das Köpfchen so langsam festsitzt, MuMu, GmH..... Sprechen über Wehen, eventuelle Senkwehen, Urin etc.

Aber genau wissen tu ich es nicht. Ab morgen bin ich 34. Woche und am Donnerstag habe ich direkt meinen nächsten Termin
Da wird bei mir nochmal Blut genommen, weil ich einige Werte noch für die Klinik brauche (würde eine Wassergeburt für mich nicht ausschließen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt termin

Antwort von Minnimiii-hit am 19.06.2017, 15:51 Uhr

Danke für eure antworten. Dann bin ich mal gespannt kleines US könnte ich mir auch vorstellen. Blutabnahme hatte ich vor 2 Wochen. mumu und gmh ok der ist etwas kürzer vielleicht guckt er da nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt Termin vollbracht 🙏

Freu mich ich muss trotz Faktor 5 nicht mehr spritzen endlich kann ich aufhören mit dem gepickse. Wahr beim hämatolgen wurde geschallt und Beine Venen leiste Brust alles tipp top. Ja hab natürlich durch bmi Adipositas klar das muss weg nach der ss ist wieder sport angesagt hab ...

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Gestern Termin beim Arzt mit Outing

Wir hatten gestern mal wieder Termin beim Arzt. Dem kleinen geht es gut und ist super gewachsen. ET passt jetzt zum Tag der letzten Periode und ist am 8.8. Kann theoretisch nicht sein, da der ES eine Woche zu spät war, aber ok. Wir wollen das Geschlecht ja eigentlich zum ...

von Cani33, 15. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Zurück vom ersten Arzt Termin

Guten Morgen! Ich war zum regulären Termin bei meiner Gyn. Hab seit Anfang des Jahres einen auffälligen PAP Wert. Zum Glück ist er bisher aber jedes Mal besser geworden. Ich bin bei 5+4 oder 5+5 und es war eine mini Fruchthöhle von 9mm zu sehen

von MelleV4, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin /Frage

Also ich hatte gestern nach langen Warten endlich den Arzt termin Ctg war super auch wenn die kleine es nicjt leicht gemacht hat eins zu schreiben. Ultraschall war nur bedingt möglich weil sie trotz 35 cm und geschätzten 1680 Gramm ...

von Sarah180808 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Gestern Fa Termin

Hallo Wir hatten gestern den Zuckertest. Nächste Woche müsste das Ergebnis kommen. Mal gespannt hoffe ist alles gut wie bei meiner ersten. Hatte ...

von Lia1908, 26. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Früher Organultraschall - Arzt ist ne absolute Katastrophe

Hey ihr Lieben, ich muss hier mal etwas Frust ablassen. Ich war heute bei einem Pränatalmediziner, um den NIPT Test machen zu lassen, der aber nur mit einem frühen Organultraschall angeboten wird. Ich hatte noch nie einen so schweigsamen Arzt. Das war schon fast ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.