Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 28.02.2021, 15:23 Uhr

Arzttermin morgen.....

Hallo an alle. Ich hätte morgen meinen ersten regulären Arzttermin. Ich war jedoch an Es+14/15 schonmal wegen Hellrosa Ausfluss beim abwischen beim Arzt. Hcg lag da bei 266. Letzte Periode war am 15.1. 6 Tage später erneut Kontrolle beim Arzt, HCG gestiegen auf über 2000 jedoch im Schall nur leere Fruchthöhle sichtbar. Lt Arzt und Periode wäre ich da bereits 5+3/4 gewesen das war am 22.2
Arzt meinte ich wäre ca eine Woche weiter hinten lt Ultraschall.
Ich denke er hatte gerechnet von einem Zyklus von 28 Tagen und Eisprung an Tag 14. Jedoch Zyklus ca 30-35 Tage lang und Eisprung war ca an Zyklustag 17/18.
Ovus waren am 31.1 und 1.2 positiv.
Demnach wäre ich am 22.2 erst bei 5+0 gewesen. Dies alles war beim Vetretungsarzt und morgen habe ich eben bei meinem Gyn Termin.
Ich bin nur unsicher ob ich schon hingehen soll. Nach meiner Rechnung wäre ich morgen bei 6+0. Ich war nie vor 7+/8+ beim Arzt....
Soll ich morgen gehen oder lieber noch etwas warten? Ich möchte morgen nicht wieder erneut nur die Verunsicherung haben. Wenn man nicht mehr sieht als evt Dottersack etc.
Was sagt ihr ?

Lg Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.