Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 23.11.2017, 21:33 Uhr

Aua! Aua!!

Mein armer Magen! Dem geht es ja sowieso die ganze Zeit eher mäßig -
Erst die Übelkeit, dann der Platzmangel, das macht ihm schwer zu schaffen. Aber gerade hat das kleine Babymonster dermaßen Purzelbäume im Bauch gemacht und abwechselnd mit Po oder Füßen den Magen malträtiert, dass mir urplötzlich speiübel wurde und es mich ausgehoben hat, das war sehr sehr fies. Jetzt hat sie zwar aufgehört, aber mein Magen ist immernoch ganz flau. Was macht die denn da drin? Regale aufbauen??

Was machen eure Bauchzwerge gerade so?

 
4 Antworten:

Re: Aua! Aua!!

Antwort von mlle.sakura, 28. SSW am 23.11.2017, 21:57 Uhr

Also mir wird regelmäßig in die Blase bzw. einfach nach unten getreten, als würde er anklopfen, weil er raus möchte allerdings frage ich mich, wie er das macht, da er schon ziemlich lang mit dem Kopf nach unten liegt
Generell vibriert und wackelt mein Bauch den ganzen Tag lang und ist schon manchmal ziemlich unangenehm und schmerzhaft.. kann mich nicht dran erinnern, dass das bei meinem „großen“ auch so war, obwohl ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua! Aua!!

Antwort von katyy, 29. SSW am 23.11.2017, 23:52 Uhr

Meine Kleine baut auch gerade Regale auf, glaub ich Danke für die Formulierung, hab grad laut los gelacht im Bett. Mein armer Mann.
Es rumpelt und wackelt.. Ich kann nicht einschlafen. Alle paar Minuten muss ich auf die Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua! Aua!!

Antwort von Pippi_Lotte, 28. SSW am 24.11.2017, 8:35 Uhr

Hihihi Ja da musste ich auch kurz lachen! Witzige vorstellung mit den Regalen... Ich sage immer, dass er mal wieder ne Party schmeißt.

Ich habe das Gefühl er macht da jeden Morgen und jeden Abend sein Arobic-Workout (uuuuuund nach rechts, nach links, nach vorne, nach hinten uuuund drehung!). Tritte in den Magen und geboxt in die Blase, echt unangenehm und manchmal auch schmerzhaft.

Habt ihr auch schon mal Kontakt mit dem kleinen Wesen aufgenommen? Auf den Bauch getrommelt oder gegen die Stelle wo der Fuß rausstrampelte gedrückt? Ich mache das hin und wieder und manchmal entstehen dadurch richtig süße Kommunikationen. Also trommel ich links, dann kommt links ein kleiner Stoß, trommel ich rechts dann kommt da die kleien Faust :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua! Aua!!

Antwort von ROPE83 am 24.11.2017, 20:37 Uhr

Hier drückt man sich gerne mit den Füßen an der Leber ab, schiebt diese noch weiter unter die Rippen (sehr schmerzhaft), um dann im gestreckten Zustand gemütlich mit dem Kopf auf der Blase rumrollen zu können (auch nicht angenehm). Konnten das letzte Woche im US beobachten, Wahnsinn!

Aber ich freue mich auch immer, wenn ich ihn merke und vor allem, wenn er nur von innen stupst oder kitzelt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.