Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374 am 26.01.2009, 13:35 Uhr

Auch Aprilbabys können das teilweise noch nicht ;-)

Amelie ist am 19.04. geboren und kann weder sitzen, noch krabbeln, noch sich hochziehen, noch stehen. Sie zeigt gerade erst die allerersten Ansätze zum robben.... aber nur ganz wenige Zentimeter und noch ohne die rechte Ausdauer (sie macht das nur um an was ranzukommen, was nicht allzuweit entfernt ist). Auch Zähne hat sie noch keinen einzigen.... ich mach mir aber keine Sorgen mehr deswegen, das kommt alles zu seiner Zeit und solange genieße ich mein "Baby" noch
LG
Tina mit Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teilweise Beschäftigungsverbot 13ssw

Huhu Ihr lieben Ich hab mal eine Frage die Betrisärztin möchte mir ein teilweise Beschäftigungsverbot erteilen! Sprich als statt denn ganzen Tag zu arbeiten nur noch halbtags 4-5std. Nun die frage bekomme ich trotzdem mein volles Gehalt??? Lieben Dank für eure ...

von Mukki190589, 13. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   teilweise

Bezahlung bei teilweise Beschäftigungsverbot

Bin momentan wegen einiger Komplikationen krankgeschrieben bis Anfang Januar. Dann sind 6 Wochen um. Meine FÄ würde mir dann ein teilweises Beschäftigungsverbot erteilen, d.h. statt 8 Stunden würde ich dann für 4 Stunden täglich arbeiten gehen. Sie meinte, dass ich dann trotzdem ...

von kathy508, 17. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   teilweise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.