Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk am 16.08.2018, 9:12 Uhr

Auch KH

Oh man da habe ich mich gestern noch gefreut dass es uns so gut geht, da hab ich glatt die Quittung bekommen.
Gestern abend um 20.30 plötzlich starke Blutungen bekommen mit richtigen Klumpen (sorry für die Beschreibung). Also im KH angerufen, gleich kommen. Na toll. Also hin und geguckt mit Ultraschall, irgendwas ist zu sehen, was ist fraglich. Entweder blutreste oder plazentareste.

Heute Nacht also hier geblieben mit wehentropf und der Hoffnung dass es abgeht. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen was die Wehen angeht aber ohne baby in Bauch lässt der Körper sich wohl nichts vormachen ;) waren nur normale regelschmerzen.
Allerdings eben bei der Untersuchung keine Veränderung am Befund. Sprich es gibt eine Ausschabung. Allerdings erst heute nachmittag weil der OP Plan voll ist.
Toll ich hab also Hunger, letzte Mahlzeit um 19 Uhr, und Durst. Die Ärztin klärt mal ob ich wenigstens Wasser trinken darf vorher. Ansonsten haben wir ein stillProblem. Der Vampir saugt ja trotzdem ;)

So ich hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich

 
6 Antworten:

Re: Auch KH

Antwort von MarinaFerrarra am 16.08.2018, 9:23 Uhr

Wieso wartet man da nicht ab?
Was kann passieren?

Gute Besserung jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch KH

Antwort von Fusssel am 16.08.2018, 9:55 Uhr

oh du arme, das ist ja mies.
Wasser sollte eigentlich kein Problem sein Bis vier Stunden vor der vollnarkose.. und sorge dafür dass sie dir essen aufheben für danach oder lass deinen Mann was ran schaffen..

@marina wenn es plazenta rate sind kann es zu einer Vergiftung kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch KH

Antwort von Kicky40000 am 16.08.2018, 10:42 Uhr

Ach herrje, gute Besserung ich hoffe ihr könnt dann bald nachhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch KH

Antwort von Ivelchen am 16.08.2018, 11:03 Uhr

Hallo gute Besserung .
Bei mir war ja das gleiche Problem das man beim Frauenarzt einen Klumpen gesehen hat im US.hab eine Woche 3x Oxytocin gespritzt bekommen das wehen auslösen sollte hat nicht funktioniert. Zum Glück war ich nicht im Krankenhaus da wäre auch die Ausscharbung der nächste Schritt gewesen, so konnte ich Freitags zu meiner Hebamme die hat mir den Bauch getappt und siehe da kein Tag später war der Klumpen da . Montags wieder zum Frauenarzt da war alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch KH

Antwort von Helendie85 am 16.08.2018, 11:17 Uhr

Ach wie blöd jetzt! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch KH

Antwort von ReaLk am 16.08.2018, 15:16 Uhr

Danke Mädels.

Es waren tatsächlich plazentareste und es ist gut dass sie raus sind ;)
So sind wir auf der sicheren seite.
Ich kam tatsächlich schon um 10.00 dran dass ich gar nicht lange warten musste und darf jetzt heim :)
Mein Mann und die kleine sind auch schon und holen mich jetzt ab.
Mir geht's prima. Bis darauf dass es jetzt wieder blutet, das war ja bis gestern Abend eigentlich vorbei ;)
Naja Hauptsache alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.