Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD am 26.01.2018, 16:47 Uhr

Auch hier U4

Hallo,

ja kenne ich. Am schlimmsten ist es wenn der Arzt nicht auf das Kind eingeht, es einfach auf der liege auf den Bauch dreht, die Beine wegzieht, festhält und du als 'stillmutti' assistieren musst, indem du die Oberarme deines Kindes wegziehst und runter drücken musst (weil der arsch ein sadist war und ich dachte es wäre normal). Als ich die zwei spritzen sah, wie er ihr diese gleichzeitig links und rechts oberhalb des Po's reinstechen wollte blieb mir der Atem weg, warum ich es trotzdem zugelassen habe? Weil in meinem Umkreis niemand sonst Patienten aufnimmt. Jedenfalls hat die kleine auf meine Hand geweint und ist dann vor lauter Aufregung und Stress sofort eingeschlafen, mein Armes Baby.
Als der Arzt schon die Tür rein kam hatte er schlechte Laune, Kinder dann noch wie Tiere zu behandeln ist wirklich unterste Schublade. Sie war bei der U4 9 Wochen alt.

Hast du nach Zäpfchen gefragt? Die kleinen reagieren häufiger mal mit Fieber auf die Spritze, wegen dem Hühnereiweiß worin der Impfstoff schwimmt.

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.