November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von El-li, 38. SSW am 21.10.2012, 19:41 Uhr

auch lange kein US mehr

Mein letzter US war in der 32 SSW und seit dem hat sich die Maus mehrfach gedreht, manchmal liegt sie auch einfach nur quer, hab dann zwei riesige Beulen am Bauch! Dachte, dass die kleinen Stinker langsam Startpositionen einnehmen, aber meine hält nicht viel von. Habe morgen wieder VU und überlege, ob ich mal einen Bezahl-US mache, um zu sehen, was da immer so Beulen im Bauch macht, kann nämlich nicht unterscheiden, was Hand und Fuß, Knie oder Schulter ist. Manchmal streckt sie auch alle Viere in alle Richtungen plus Hintern und Kopf, sieht dann schon komisch aus, weiß nur nie wirklich was was ist!!! Wäre manchmal schon cool, einfach nur so reingucken zu können, vor Allem, wenn sie gerade im Bauch umräumt!

Normalerweise würde erst zur Entbindung noch einmal im KH ein US gemacht werden, damit die Ärzte nicht mit einem Überraschungsei rechnen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.