Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m-mama1979, 22. SSW am 04.02.2010, 15:11 Uhr

Auch mal melden...

Hallo ihr Lieben,
ich lese fast täglich mit aber schreiben... naja meine Schwangerschaft verläuft ohne außergewöhnliche Vorkommnisse.
Wir werden eine zweiten Jungen bekommen . Ich freu mich riesig! Leider ist Schatzi davon nicht soo begeistert, aber da kann ich ihm wohl nicht helfen. Der Krümel ist fit wie ein Turnschuh und tritt ziemlich kräftig an seine "4 Wände" und er wird vermutlich wieder ein "langes" 55cm Baby.

Also alles gut, wenn ich nicht bei jeder Treppe pumpen würde wie ein Maikäfer und mein lieblings Jungenname nicht an meinen großen Sohn vergeben wäre.

Viele liebe Grüße an alle
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Auch mal melden...

Antwort von lapin, 23. SSW am 04.02.2010, 17:22 Uhr

Huhu!

Wir haben auch erst zwei Buben gekriegt! Vielleicht legst Du ja wie wir nochmal nach, damit der meuternde Schatzi sein Mädchen hinterherkriegt. Wie heißt denn Dein Großer?

Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden...

Antwort von Kaja05, 23. SSW am 04.02.2010, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Prinzen! Mein Mann wünscht sich sehr einen zweiten Sohn und ich wäre auch sehr froh drüber. Ist doch toll!

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden...

Antwort von Jeanne85, 23. SSW am 05.02.2010, 5:47 Uhr

Schön zu hören! Das mit dem Namen kenne ich nur zu gut, obwohl das unser erstes Kind ist können wir uns nicht festlegen!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden...

Antwort von annismam, 22. SSW am 05.02.2010, 8:18 Uhr

Schön dass es deinem Bauchbewohner so gut geht,
ich schnaufe mittlerweile auch immer öfters schwerer.
Zum Glück ist schon die Hälfte rum, genießen wir
die Zeit bis zur Geburt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal melden...

Antwort von Madeleine135, 20. SSW am 05.02.2010, 10:51 Uhr

Hallo,

Ich bin bis jetzt auch eine Zweifachjungsmama und es ist toll!
Mein Mann wünscht sich jetzt fürs Dritte auch das es ein Junge werden soll, er hat Angst das er eine rosane-glitzer-Zicke bekommt und dann in der Pupertät Rivalen kommen um ihm seine Prinzessin streitig zu machen.
Außerdem meinte er mal, das heutzutage soviel Perverse rumlaufen und da fühlt er sich mit Jungs sicherer

Als wir mit dem zweiten schwanger waren, hatten wir auch ein riesen Namen Problem, beim Großen war es ganz klar, der Kleine hat jetzt einen "Kompromissnamen" bekommen, sprich, wir können beide gut damit leben, aber eigentlich hätten wir andere Favoritennamen gehabt.
Wenn es nun Jungs Nummer 3 werden sollte, gibt es wieder einen Kompromissnamen, und der steht diesmal schon relativ fest: Frederik

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.