April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 21. SSW am 11.11.2014, 20:01 Uhr

auch mal wieder melden;)

Huhu melde mich auch mal wieder.
Ich hoffe euch geht es allen supi und habt eine schoene kugel bekommen ;);)
Ich musste ja in der zwischenzeit schon zut FD etc
Mein baby ist knapp 24Cm und wiegt stolze 460gramm all seine werte sind ueber der norm&530;&542;&530;&542;
Das einzig doofe ist das ich in der ss wahrscheinlich mit insulin behandelt werde aufgrund von ss zucker.
Morgen muss ich in den kreissaal zum ctg schr und dann ist die auswertung bom ss zucker test ....mal sehen wie der ausfällt. Hoffe nicht all zu schlimm weil dann erspare ich mir das insulin.
Ansonstn bin ich schon eine woche weiter als eig errechnet
Anstatt heute 19+1 bin ich schon 20+1
Also ET am 1.4
Aber ist eig auch egal da es ein ks wird

 
18 Antworten:

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von 08mami11 am 11.11.2014, 21:05 Uhr

Ooohhh gerade erst gesehen.....falschr smileys...sorry .war ueber handy online

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von hubbabubba, 21. SSW am 11.11.2014, 22:39 Uhr

Hallo,

schön, dass soweit alles iO ist. Wieso musst du so früh zur FD und vor allem zum CTG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von eaves, 20. SSW am 11.11.2014, 22:46 Uhr

Wenn du noch einmal schreibst, dass dein Baby über der Norm ist glauben dir Es sicher auch bald alle...

Im übrigen bist Du dann heute 19+6 wenn du am.1.4 et hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von sweet_dragon855, 18. SSW am 11.11.2014, 22:58 Uhr

Iwie alles etwas unglaubwuerdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von matz, 20. SSW am 11.11.2014, 23:19 Uhr

Oh das ist aber schön die über Norm Werte kommen bestimmt vom Zucker , , du solltest erstmal nur Gemüse essen sonst nix sonst hast du bald Mitte März et.
Ansonsten alles gute für dich und Krümel...
Viel Spaß beim CTG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von 08mami11 am 12.11.2014, 6:24 Uhr

guten morgen!!!!!!!!
1.leute die mir bloede kommen ohne iwelche hintergruende zu wissen,brauchen auf meine eintraege garnicht antworten.und ja mein baby ist ueber der norm und JA es liegt am zucker!!!!!sonst wuerden soe wohl kaum mit insulin behandeln wollen.
und warum die heute im kh ctg schr kann ich euch selber nofh michr sagen.mein fa hat sonst immer nur tg gemacht.

ich.hoffe die fotos laden mit hoch.weil ich kein bock habe mir hier wieder iwelchen.bloeden sprueche anhoeren zu muessen.
und wegen dwm ET da habe ich dann gestern wohl falscgerechnet.aufjedenfall sagte der arzt das ich schon eine woche weiter sei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von 08mami11 am 12.11.2014, 6:27 Uhr

jetzt muesste es geklappt haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von 08mami11 am 12.11.2014, 6:47 Uhr

und das zweite hat jetzt auch geklappt

allen anderen die mir nichr bloede kommen....wuensche ich einen tollen tag:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von eaves, 21. SSW am 12.11.2014, 7:13 Uhr

Ich wünsche dir trotzdem nen schönen tag &522;
Im übrigen habe Ich dich nicht angezweifelt, sondern bin einfach nur total genervt von dir! Tschö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)da

Antwort von 08mami11 am 12.11.2014, 7:17 Uhr

dann schr nicht in meine eintraege wenn ich dich soooo nerve;);)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)da

Antwort von eaves am 12.11.2014, 7:21 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von hubbabubba, 21. SSW am 12.11.2014, 7:59 Uhr

In dieser Zeit werden die Wochen nicht mehr berichtigt. Das macht man am Anfang, noch in den ersten Wochen, wenn der Zwerg doch weiter entwickelt ist, zB wegen einer früheren Einnistung als gedacht. Schon gar nicht wegen Zucker, dann pimpe ich meine Tochter auch direkt mal, vielleicht kommt sie dann schon im Februar. Und CTG ist jetzt, zur 20. ohne medizinische Gründe absoluter Blödsinn. Ebenso die FD.
Übrigens ist mein Baby auch ca 25cm groß und wiegt 360, dann habe ich ja auch ein supi dupi Wunderbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von 08mami11 am 12.11.2014, 8:25 Uhr

das weis ich doch alles selber.
laut der fa gestern.sie guckte sich mein mutterpass an und meinte mein fa haette die feststellungswoche falsch eingetragen hatte alles nachgerechnet und laut ihrer feststellungswoche waere dato schon eine woche weiter gewesenals im mutterpass drin steht.und wegen der FD ....bei mejnen beiden anderen musste ich erst in der 25.ssw zur FD aber diesmal musste ich laut fa frueher hin aufgrund vom BD (binder syndrom)
und wegen dem "wunderbaby" so sollte es nicht rueber kommen.fuer die falsch eingefuegten smilys habe ich mich schon entschuldigt sollten eig andere sein.
und das der fa sagt mein baby sei ueber der norm(foto habe ich ja hochgeladen)macht mir ehrlich gesagt bissle kopfzerbrechen.laut fa lautet die diaknose....makrosome Entwicklung.
und warum die ein ctg schr wollen....das kann ich euch wirklich nicht bbbeanworte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von Lydia2008, 20. SSW am 12.11.2014, 9:01 Uhr

Also dazu muss Ich jetzt auch mal was los werden weil mir deine Beiträge schon länger merkwürdig vorkommen. Es bezweifelt hier sicher niemand Das du ein Baby erwartest aber Das ganze Drumherum ist schon komisch. Also diese Werte die du da als Bild geschickt hast sind wirklich über der Norm aber es hört sich immer so an als wenn du dich total darüber freust und jetzt plötzlich hast du bzw dein Baby irgendwelche Syndrome ????Wo du dir plötzlich von heute auf morgen Sorgen machst und dich gestern noch sooooo sehr gefreut hast ???
Also wenn dein Baby so ein großes Köpfchen hat und Das jetzt schon dann sollte es wirklich ganz genau überpruft werden
Und Das CTG wurde bei mir damals Das erste mal in der 25.ssw im Krankenhaus gemacht weil ich zu hohen Blutdruck hatte und mit Krankenwagen eingeliefert wurde.....und Das ist noch recht früh eigentlich ab der 28 - 30.ssw wird CTG gemacht.
Villeicht solltest du dir Das Alles mal von deinem Arzt genau erklären lassen bevor du hier postest und dich dann noch beleidigt fühlst wenn dich jemand darauf aufmerksam macht Das es komisch ist was du hier schreibst.
Ansonsten wünsche Ich dir Alles gute Für deine weitere Schwangerschaft und Das du trotz der "Wahnsinnswerte" ein gesundes Baby auf die Welt bringst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von 08mami11 am 12.11.2014, 9:45 Uhr

da hier viele eintraege momentan missverstanden werden...werse ich in zukunft darauf achten das es nicht mehr passiert.war namlich.eig nicht mejen absicht.dickes sorry nochmal dafuer

das mein baby vllt BD wusste ich ja und deshalb musste.ich gestern ja achon zir FD.ich mache mir nicht sorgen um das BD was das baby vllt auch hat sondern jm die diagnose makrosome entwicklung.und wegen dem ctg kann es gut aein das sie es bei auch wegen dem blutdruck machen wollen.habe ja eine ss hypertonie und wird mit dopegyt behandelt.
und wegen meinem fa....ja ganz falsches pflaster;)
laut seiner aussage solle ich alle fragen die ich habe micht mit ihm sondern mit der spezialsprechstunde besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von 08mami11 am 12.11.2014, 9:58 Uhr

hier das medikament fuer ss hypertonie

leidet hier noch jemand darunter¿

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von Lydia2008, 20. SSW am 12.11.2014, 18:16 Uhr

Ja Ich Ich nehm dasselbe . Bei meiner Tochter ging es damals noch ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden;)

Antwort von nola am 12.11.2014, 21:59 Uhr

Hallo.
Freut mich,dass erst mal alles in Ordnung ist.
Ich hoffe Dir bleibt das Spritzen erspart.aber wenn doch,naja,die Zeit ist ja absehbar,gell?
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.