April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marleen 85 am 17.05.2017, 19:46 Uhr

Auch mal wieder :)

Hallo rabia , also ich stille ja eigentlich ,ab und an habe ich auch mit pre zugefüttert . Trotzdem hatte sie Tage wo sie viel geweint hat , und dann habe ich einfach mal probiert erst immer Brust und dann einfach nach der Brust IMMER pre und was soll ich sagen meine kleine ist so zufrieden und schläft so toll ich kann sie sogar so ins Bett zu uns legen ohne das sie wieder schreit und auf der Brust schlafen will echt super toll , durch meine Brust hat sie auch nie viel zugenommen aber sie ist echt mollig auf einmal und ich bin froh und sie auch meine Hebamme hat mir leider nicht geholfen sie hat das zufüttern immer schlecht geredet ein Glück hatte ich das richtige Bauchgefühl hatte .morgen kommt die Hebamme ein letztes Mal bin mal gespannt wieviel sie nun wiegt , ich werde auch langsam das stillen lassen und ganz auf pre über gehen finde ich für mich viel besser Vorallem auch weil ich nur die eine Brust geben kann die andere nimmt sie leider nicht tja und das sieht auch dementsprechend aus du gibst der lütten ja Flasche nä, wollte mal fragen wieviel und oft du die gibst, also ich gebe Brust und dann 90 ml pre . Wie ist das wenn ich bald nur Flasche Geb ? Auf der Packung steht 170 ml ist das nicht Zuviel ? Oder soll ich mal mehr geben ? Weil sie alle 2 Stunden trinken will dann ist 90 ml evtl zu wenig , meine kleine ist ja auch 7 1/2 Wochen alt , wünsch dir gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.