November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 17.05.2016, 15:01 Uhr

Auch so erschöpft? Was tun?

Moin alle,

sagt mal seid ihr auch immer so erschöpft, platt, kaputt? Ich finde es zum Teil richtig schwer, meinen Alltag gut zu schaffen. Habe auch totalnoft Kopfschmerzen und die nächsten 2-3 Tage kann ich dann auch komplett vergessen.

Eisen ist bei mir ok, ich esse vitaminreich...

Keine Ahnung, woran das noch liegen kann und vor allem keinen Plan, was noch helfen könnte.

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps! Danke!

 
5 Antworten:

Re: Auch so erschöpft? Was tun?

Antwort von cyberzicke83 am 17.05.2016, 15:19 Uhr

Ausser den nach zugeben kann ich dir auch kein tip geben
Hab auch gerade geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so erschöpft? Was tun?

Antwort von Wolke7 am 17.05.2016, 16:43 Uhr

Ich fühl mich auch immer irgendwie platt und dann schaffe ich wieder nichts. Das ist total frustrierend. Sagt bescheid, wenn ihr ein Mittel dagegen gefunden habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so erschöpft? Was tun?

Antwort von toppenga am 17.05.2016, 21:12 Uhr

Hallo,
mir geht's heute genauso. Könnte nur schlafen, aber muss mich ja auch um die Kinder kümmern und heute schaffe ich das echt nur mit Zähne zusammenbeißen. Ich denke das Baby wächst grad ordentlich und klaut sich meine Energie. Viel kann man nicht machen, aber frische Luft finde ich tut immer gut. Puh bin ich froh dass ich nicht als einzige so durchhänge.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so erschöpft? Was tun?

Antwort von Pedi86, 15. SSW am 18.05.2016, 20:15 Uhr

das habe ich auch....
muss mich mittags hinlegen....das habe ich noch nie gemacht....und nachts schlafe ich auch immer gut.....am Wochenende gerne mal 10 Stunden....nicht zu fassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so erschöpft? Was tun?

Antwort von BeaHSV, 13. SSW am 19.05.2016, 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und finde es schön zu lesen, dass es mir nicht nur alleine so geht. Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft dauer Müde und bekomm auch nichts mehr geregelt, bei der Arbeit fehlt mir ganz oft die Konzentration. Auf den schlauen Seiten und in vielen Schwangerschaftsbüchern steht das ab dem 4. Monat alles besser wird, ich habe das Gefühl das es nicht so ist

Wenn jemand Energie über hat, ich nehme sie gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fassungslos, erschöpft!

Hallo Leute. Ich komme gerade vom Gyn. Wir versuchen seit 10 Monaten Schwanger zu werden, heute sollte Blut abgenommen werden, leider wurde ich an den falschen Zyklustagen eingestellt. Nichtsdestotrotz hat mich der Arzt untersucht und ich hatte beim Abtasten Schmerzen, wenn er ...

von Lenasaskia93 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Müde u Mega erschöpft + Übelkeit

Wem geht es noch so ? Ich bin jetzt in der 7 Woche u kenne aus der ersten SS das mir oft sehr Übel war... aber so mega erschöpft habe ich mich lange nicht gefühlt. Und nun kann man sich ja nicht mehr einfach ausruhen mit 3 jährigem Sohn ... ich hoffe es geht bald vorbei , kann ...

von Pepsin, 7. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft und müde

Hallo Ich kugel morgen in die 30. Ssw und stelle fest, dass ich zunehmend erschöpfter werde. Ich mein klar ist ja auch normal die letzten Wochen, aber ich frag mich ob ich son richtiger "abscheißer" bin?! Es ist Sa abend und ich liege schon im Bett, weil mir die Augen auf ...

von Katha01, 29. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft

Ich bin so mega erschöpft, geht's noch jemand so? Ich könnte den ganzen Tag liegen, habe zu nichts Lust und wenn ich was tu bin ich gleich total erschöpft. Kenne ich gar nicht so von den anderen Ss. Da gings mir immer 9 Monate blendend. Ist es das Alter, die Jahreszeit ...

von Chrunchy, 9. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.