Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbauchzwerg am 26.09.2019, 18:47 Uhr

Auch von der FÄ zurück

Hey ihrs,
alles ist gut im Bauch bei Friedbert.
Aber mit der FÄ bin ich tatsächlich nicht zufrieden, zum nächsten Quartal Wechsel ich.
Ich kann auf dem US Bild nicht so wirklich was erkennen, aber vielleicht wer von euch?
Ich bin heute bei 8+0 :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch von der FÄ zurück

Antwort von okelittle am 26.09.2019, 19:24 Uhr

Warum bist du nicht zufrieden gewesen? Ich finde es sieht aus, wie ein kleines Gespenst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von der FÄ zurück

Antwort von Inena, 9. SSW am 26.09.2019, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ja zum quartalsende ist es ja nicht mehr lange hin, dann kannst du ja wechseln.
Das Bild ist nicht ideal, allerdings ist es ja nicht der Job der Ärztin, ein schönes Bild zu machen, sondern eine gute Untersuchung.
Ich denke es ist ein Baby zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von der FÄ zurück

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 26.09.2019, 19:43 Uhr

Schön das es dem kleinen Schatz gut geht das ist doch super. Schade das du dich nicht wohlfühlst, dann würde ich auch wechseln und ich finde auch das man als ärzt schauen kann das man ein schönes Bild bekommt wo man gut was erkennen kann. Das ist für uns Mamas ja was besonderes seinen Schatz zu sehen und man schaut sich das Bild immer wieder an. Dann drücke ich dir die Daumen das du jemanden findest, bei dem du dich wohlfühlst und schöne Bilder bekommst. Zum Glück ist ja jetzt Quartalsende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von der FÄ zurück

Antwort von wunschbauchzwerg am 26.09.2019, 21:33 Uhr

Ich glaube es ist die Mischung aus echt unfreundlichen Arzthelferinnen.
Die grüßen nicht, wenn man rein kommt und guten Tag sagt.
Dann wollte mir eine heute ein Hebammengespräch aufdrängen und eine Grippeimpfung, obwohl ich sagte, dass ich bereits eine Hebamme habe und ich keine Grippeimpfung möchte.
Und zu guter Letzt die Untersuchung.
In dem Raum in dem ich heute war gab es nichts an Einrichtung, außer einer Pritsche für US und dem GynStuhl.
Und die Untersuchung beschränkte sich auf, ja wir gucken unten rum, Baby ist gewachsen und bewegt sich, sieht alles gut aus, hier ist das Foto auf Wiedersehen.
Ich sage mal so, es war sehr auf das Wesentliche beschränkt und ich bin schon eher pragmatisch veranlagt.
Aber wenn selbst auf Nachfragen, ob man das Herz schlagen sieht, wo denn der Kopf ist usw. keine richtigen Antworten kommen, dann ist das sogar mir zu dürftig.
Ein schönes Bild hin oder her, aber wenigstens erklären, was man da so sieht sollte der FA schon.
Immerhin weiß ich, dass Mini 1,7cm groß ist (was ich ziemlich groß finde für 8+0, allerdings war meine erste Tochter auch immer eher groß).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.