Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara991, 11. SSW am 14.05.2020, 22:54 Uhr

Auch von mir positive Nachrichten

Ich schließe mich gerne an! Ich hatte Dienstag meinen letzten Ultraschall. Mir ging es auch so wie dem Großteil, dass ich verunsichert war, weil ich nix mehr „gespürt“ habe. Aber alles sieht super aus. Ich habe das erste mal das kleine Menschlein richtig erkennen können. Das Herzchen hat wie wild geschlagen und es hat regelrecht in meinem Bäuchlein getanzt und Purzelbäume geschlagen. Mein Herz ist gleich mitgehüpft vor Freude. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so gerne zur gyn gehe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch von mir positive Nachrichten

Antwort von Civica84 am 14.05.2020, 23:01 Uhr

Oh wie schööön jetzt bin ich ein bisschen neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir positive Nachrichten

Antwort von Sophie143, 12. SSW am 15.05.2020, 11:29 Uhr

Ach wie schön :-) so viele gute Nachrichten die Tage. Ich freue mich sehr für Dich und kann die Freude absolut nachvollziehen. Genieß dieses Gefühl & hab ein schönes Wochenende :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir positive Nachrichten

Antwort von spring36, 9. SSW am 15.05.2020, 11:49 Uhr

Wie wunderschön :)
Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir positive Nachrichten

Antwort von Lara991 am 15.05.2020, 16:46 Uhr

Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.