Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlange, 28. SSW am 28.11.2012, 0:55 Uhr

Auf den Bauch gefallen( Hund ) !

Hallo,

der Sammy ist schlimm, er liegt immer da wo er nicht soll.
Er lag hintern Sofa am Teppich, da mus ich aber vor bei gehen.
Bin schon vor her 4 mal über ihn drüber gestiegen.

Und habe ihn aber nicht liegen sehen.
Bin über ihn drüber gefallen.
Mein Freund bekam einen schrecken.
Ich habe meine Hebamme angerufen, sie kam dann zu mir.

Hat nach den Baby geschaut, es wahr sehr aufgeregt gewesen.
Aber sonst ist alles o.k.
Ich habe auch beim Frauenartz angerufen. Ich soll kommen wenn ich Bauch weh bekomme.



gruß Schlange

 
3 Antworten:

Re: Auf den Bauch gefallen( Hund ) !

Antwort von lunalein90, 29. SSW am 28.11.2012, 8:09 Uhr

Morgen!

Das klingt ja echt nicht toll -.-
Unser Hund heißt auch Sammy und liegt auch immer im Weg :/
Weiß also genau was du meinst...

Aber schön das es dem Baby gut geht.
Gute Besserung und das nichts kommt noch an Schmerzen...

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch gefallen( Hund ) !

Antwort von Maxi2011, 28. SSW am 28.11.2012, 9:25 Uhr

Oh wie doof!!! Drücke dir die Daumen das kein AUA kommt!!! Wird bestimmt alles gut sein!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch gefallen( Hund ) !

Antwort von firstmum2, 31. SSW am 28.11.2012, 10:21 Uhr

Achje das ist nicht so toll!

Ich selbst habe 5 Hunde und steige über keinen einzelnen drüber, immer wieder kann man hängen bleiben oder der Hund steht auf.

Aber dann dürfen wir nicht dem Hundchen böse sein!!!

Lerne ihn aufzustehen, wenn du kommst, nachher mit dem Baby kannst du auch nicht über ihn steigen.

Ich liebe meine Hunde kuscheln mit ihnen gehe mit ihnen spazieren alles was dazugehört....aber ich steige schwanger nicht über einen Hund auch wenn 2 meiner Hunde eine spezielle Ausbildung haben...sie würden niemals aufstehen...ABER sag nie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund springt in den Bauch

Ich habe da mal eine Frage, mir ist von einen Bekannten vor ca.2 stunden der Hund vor Freude mich zu sehen in den Bauch gesprungen , bin in der 20. SSW kann da dem ungeboren Baby was passieren? Es hat auch kurz sehr weh getan. Danke für antworten im voraus. Lg ...

von KyRi2109, 20. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hund, Bauch

Unter Hundert

Hi ihr lieben. ich war jetzt schon lange nicht mehr hier, reihe mich jetzt auch in die Gruppe der unter Hundert ein. Bin aktuell in der 27. SSW (26+1) Voraussichtlicher Entbindungstermin ...

von Stephie583, 27. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund springt

Hey ihr lieben Ich bin jetzt in der 31 SSW. Jetzt ist mir mein Hund direkt mit der Pfote auf mein schon etwas anstehenden Bauchnabel gesprungen. Das hat dann mal kurz weh getan, ich hoffe das es nicht weiter schlimm ist. Kann irgendwas passieren??? Schönes Wochenende ...

von Blume_1992, 31. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Schwanger und Hund

Ich hab Angst, dass ich das mit unseren großen Junghund nicht schaffe. Unser Hund muss noch so viel lernen und sieht so, wenn er andere Hunde sieht. Dazu sind meine Jungs gerade zu Corona Zeit (Schule zu Hause) ziemlich anstrengend. Dieses Kind war zwar nicht geplant. ...

von Busserl, 6. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

An alle Hundemamis

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch zuhause einen Hund und kann mir weiterhelfen? Unser Hund hat leider Würmer, Wurmkur natürlich direkt bekommen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich mich anstecken könnte, da es wohl auf Menschen übertragbar ist... hat jemand Erfahrung oder ...

von Jayzi, 17. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Willem und ich sind schon mal umgezogen/Zusammenführung Hunde

Hallo Ihr Lieben, das Wochenende wurde genutzt um den beiden Großeltern-Paaren ihren Enkel vorzustellen. Am Samstag waren die Eltern meines Lebensgefährten dran und am Sonntag kamen meine Eltern mit dazu um den Kleinen und mich, dann mit in die neue/alte Heimat (neu für ...

von Crosshexe 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

hund und baby

Hey ihr lieben, Einige von euch haben ja auch einen hund, wollte mal fragen wie das bei euch so ist Also unsere 2,5jahre alte hündin ist eigentlich ein drinnen und draußen hund, sprich sie schläft mit drin, ist tagsüber auch viel draußen u bekommt recht viel ...

von isa2491 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Immer noch hundeelend :-(

Hallo liebe "Mitreisende", ich bin in der 10. Woche schwanger und erwarte unser erstes Kind. Wir haben uns schon viele Monate darauf gefreut und waren überglücklich, als es geklappt hatte! Seit der 7. Woche ist mir allerdings ganztags so derart schlecht, dass echt ...

von mummytobe, 10. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund und Kind!

Müssen jetzt leider unseren 8 Jahre alten Hund abgeben und suchen ein neues zuhause! Wir sind seit 1 Jahr auf der suche nach einer neuen Wohnung damit wir ein Kinderzimmer dazubekommen, aber alle lehnen uns ab wegen den Hund! ;-( Der Termin rückt näher aber es findet sich ...

von RiTho, 26. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.