Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 9. SSW am 30.09.2011, 7:55 Uhr

Auf den Bauch schlafen!

Ich weiß das dem Krümmel nix passiert, wenn ich Nachts auf den Bauch liege. Aber ich habe ein komisches Gefühl. Ganz gut kann das doch auch nicht sein. In meiner ersten SS habe ich sofort auf der Seite geschlafen. Aber jetzt liege ich immer auf den Bauch. Gibt es hier noch Bauchschläfter????

 
8 Antworten:

Re: Auf den Bauch schlafen!

Antwort von Minni1706, 9. SSW am 30.09.2011, 8:04 Uhr

ja ich hier
ich schlafe auch immer auf dem Bauch.
Finde zwar es drückt ein bisschen,aber kann ja nix passieren und ich kann einfach am Besten auf dem Bauch einschlafen.


Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch schlafen!

Antwort von amynona, 8. SSW am 30.09.2011, 8:05 Uhr

ja, ich schlaf auch auf dem Bauch....

Diesmal wahrscheinlich auch länger, als in den anderen Schwangerschaften, da ging es dann irgendwann nicht mehr...
Aber da wir jetzt ein Wasserbett haben, verdrängt der Bauch das Wasser, so dass ich länger wie gewohnt schlafen kann!
:)

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch schlafen!

Antwort von Maiblümchen, 8. SSW am 30.09.2011, 8:30 Uhr

Auf dem Bauch schlafen ist das Beste...wir sollten das genießen so lange wir noch können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch schlafen!

Antwort von Jumaus, 8. SSW am 30.09.2011, 8:42 Uhr

Ich schlafe auch auf dem Bauch und werde es wieder so lange wie möglich tun. Passieren kann auf keinen Fall was. Dui würdest Dich automatisch drehen, wenn der Druck zu groß wird. Habe bei meiner ersten SS bis zum 7 Monat auf dem Bauch geschlafen, dann wurde es unangenehm. Und ab der ersten Nacht nach der Entbidung auch wieder - war das toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch schlafen!

Antwort von SteffiH. am 30.09.2011, 8:53 Uhr

Im Grunde kannst du so lange auf dem Bauch schlafen, bis du dich nicht mehr wohl fühlst, dein Krümel ist noch so klein, der hat trotzdem noch genug Platz!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch schlafen!

Antwort von dana2228, 9. SSW am 30.09.2011, 8:54 Uhr

Das beruhigt mich!
Irgendwie hatte ich das Gefühl das ist falsch.
Wie gesagt in der ersten SS habe ich soforf auf der Seite geschlafen und 3Tage nach KS wieder auf den Bauch! Das war schön!
Dann genieße ich es jetzt, bis es nicht mehr geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch schlafen!

Antwort von Schmetterling3, 8. SSW am 30.09.2011, 8:55 Uhr

Ich schlaf normalerweisse auch auf den Bauch aber seitdem mir so schlecht ist geht das nicht, ist voll unangenehm!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch schlafen!

Antwort von Jana287, 20. SSW am 30.09.2011, 9:19 Uhr

Guten Morgen, ich schleich mich mal aus dem Februar ein. Ich bin auch ein ausgesprochener Bauchschläfer, immer schon gewesen. Ich glaub wenn es anfängt zu drücken dreht man sich ohnehin weg. Daher mache ich mir keine Sorgen deswegen. Bis zur 16. Woche habe ich voll auf dem Bauch geschlafen und seitdem leicht seitlich, ein Bein angewinkelt mit Kissen drunter ( oder Bein auf Schatzi gg ) Ist auch sehr bequem. Mal schauen wie das dann wird, wenn der Bauch noch weiter wächst ... Liebe Grüße Euch und eine schöne Kugelzeit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf dem Bauch schlafen

Hallo ihr lieben, ich merke so langsam, dass ich nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen kann...dabei ist das MEINE Position die ich brauche Ich kann mich gar nicht dran erinnern , dass es bei den anderen ss auch so früh losging. Wem ...

von aabbcc, 17. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.