September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah171, 31. SSW am 16.07.2011, 23:51 Uhr

auf in in die nächste schlaflose nacht.....

werde jetzt mal ins bett wandern und porbieren zu schlafen ..im Tv kommt nichts spannendes mehr und mein hund will nichts von mir wissen weil er schon längst in seinen träumen schwebt
gute nacht ihr lieben

 
6 Antworten:

Re: auf in in die nächste schlaflose nacht.....

Antwort von HighHeelDiva, 31. SSW am 17.07.2011, 1:38 Uhr

...scheinbar geht das bei mir jetzt auch los... gähn... ich bin müde, aber kann nicht schlafen... kann zum einen am Vollmond liegen, zum anderen an unserer hustenden Tochter, welche bei uns im Schlafzimmer liegt (Gästebett) und mein Mann schnarcht im Takt dazu. Ach und ich schwitze wie ein Tier...

Der Husten meiner grossen macht mir echt Gedanken... er will nicht weggehen... sind jetzt schon ne Woche bei der KiÄ in Behandlung aber wahrscheinlich muss erst ein AB ran... hoffentlich wird das vorm Urlaub noch was besser. Und ich fange auch an zu schniefen und husten tu ich auch schon ne Woche mit. Mist.
So ich wusel noch ein bissel im Netz rum... dann versuch ichs noch mal mit Schlafen... oder is noch einer online hier???

Nachti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf in in die nächste schlaflose nacht.....

Antwort von agi1978, 31. SSW am 17.07.2011, 1:43 Uhr

Guckuck,

ich schau auch noch mal ums Eck! Hab grad noch ein paar Antwortmails geschrieben und mache mich jetzt wieder weiter ans Stricken. Die Socken sind fertig und gerade ist der 2. Handschuh in Arbeit... wird ein Werk fuer meine neue Nichte aus England. Hab eigentlich noch Zeit, weil bei denen der ET erst Mitte August ist, aber mein Mann fliegt am Dienstag wieder rueber und kann dabei gleich mal Postbote spielen.

Deiner Tochter, Highheeldiva, gute Besserung von hier aus! Ich glaub, ein normaler Husten geht so an die 10 Tage, wenn mich nicht alles taeuscht. Was hat denn der KiA bisher gemacht?
Oh man, und bleib du bitte gesund, bzw. werd es bald wieder!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf in in die nächste schlaflose nacht.....

Antwort von HighHeelDiva, 31. SSW am 17.07.2011, 1:51 Uhr

Huhu zurück,

oh stricken in der Nacht... ich kann das gar nicht... dieses Gen hat mir meine Mutter nicht vermacht :) aber dafür bekommen wir immer Gestricktes in Form von Kleidchen, Mützchen, Jacken etc... auch schön.

Danke für die Genesungswünsche... sie hat den Husten schon seit Ende Juni, bin letzten Dienstag dann endlich mit ihr zur KiÄ gefahren um das abzuklären... wir haben einen Hustensaft bekommen und sollen Nasenspray nehmen um den Schleim aus der Nase zu holen.... was soll ich sagen, der Schnupfen war ja fast weg, nun ist er wieder da... und der Husten ist nicht besser geworden...
Ja ich hoffe es sehr, dass ich gesund bleibe, wir wollen in 7 Tagen in den Urlaub... nich, dass wir dann alle krank sind... schon doof.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf in in die nächste schlaflose nacht.....

Antwort von agi1978, 31. SSW am 17.07.2011, 3:22 Uhr

Oh man,

ist ja schon 'ne ganze Weile, seit Ende Juni. Und dieses Wieder-Anstecken ist auch echt typisch. :-( Hach, Dinge, die die Welt nicht braucht, was??

Wohin gehts denn in den Urlaub?
Auf jeden Fall werden die Daumen gedrueckt, dass ihr alle gesund hinfahren koennt!

So, der 2. Handschuh, eigentlich ein Faeustling, braucht nun nur noch eine gehaekelte Borte am Rand unten sowie einen Daumen. Sonst issa fertich!! *juchuu*
Mir macht das Stricken Spass, das ist wie Meditation fuer mich. Und vor allem jetzt, wenn es nachts so ruhig draussen ist... herrlich. Allerdings kann ich nur Socken stricken (Vater und Sohn haben schon ein Zwillingspaar), aber diese Woche hab ich mich zum ersten Mal an Faeustlinge getraut. Bin erstaunt, wie gut das ging!! Sieht fast so aus, als duerfte ich mir da ruhig etwas mehr zutrauen. ;-)

So, und nun mampf ich mein Studentenfutter noch leer und geh dann auch ins Bettchen.

Gute Nacht, schlaft alle gut und traeumt was Schoenes!
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf in in die nächste schlaflose nacht.....

Antwort von HighHeelDiva, 31. SSW am 17.07.2011, 10:10 Uhr

WOW da warste ja noch lange wach... ich hab mich dann so um 2 ins Bett gelegt... Kind hochgelagert, ne Schüssel mit heissem Wasser aufm Nachtschrank und Fenster ein Stück auf (Dachfenster).
Danke fürs Daumendrücken, das brauchen wir echt. Bin gespannt was die Ärztin morgen anordnet.
Hast das Stricken erst kürzlich gelernt oder kannst das schon länger? Hörst nebenbei Musik oder schaust TV? Ich finds schön, wenn man sowas kann, genau wie nähen, da bin ich auch voll unbegabt... also ich näh schon mal nen Loch zu oder so, aber so richtig Sachen selber nähen mit Maschine etc... das wär auch toll.

Hoffe es hat noch geschmeckt ;)

Bin dann auch irgendwann eingeschlummert.... war etwas ruhiger die Maus nach meiner Maßnahme...

Schönen Sonntag dann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf in in die nächste schlaflose nacht.....

Antwort von HighHeelDiva, 31. SSW am 17.07.2011, 13:12 Uhr

... wohin es geht... wollen an die Ostsee... also nicht wirklich weit weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.