Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lütte830 am 03.04.2014, 8:41 Uhr

Auf wiedersehen....

Guten morgen ihr Lieben...
Ich werde mich heute im Laufe des Tages löschen. Immer mehr merke ich das ich hier nicht rein passe, antworten gibt es selten und hier (so mein Bild) haben sich "Grüppchen" gebildet, wo einige nicht willkommen sind. Mag sein das meine Hormone verrückt spielen, aber dieser Eindruck wird leider vermittelt :(....
Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und alles Gute...
Lg, Bauchzwerg und ich....

 
8 Antworten:

Re: Auf wiedersehen....

Antwort von Lassemmi, 12. SSW am 03.04.2014, 8:58 Uhr

Also jetzt mal ganz ehrlich!

1. wenn ich es irgendwo doof finde, in einem INTERNET FORUM, dann gehe ich da einfach nicht mehr rein. Da brauch ich dann keinen dramatischen abschiedsbrief schreiben.

2. ist das hier ein INTERNET FORUM. Hier ist nicht das reale leben, ind em man seine beste freundin trifft und die anderen ausschließt. Ich denke gar nicht über so etwas nach. Ich lese mir hier zwischendurch mal posts durch, antworte mal oder schreibe mal selbst was. Fertig. Das hier ist doch keine ernste freizeitbeschäftigung. Also ehrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf wiedersehen....

Antwort von Nane1409, 12. SSW am 03.04.2014, 9:13 Uhr

Liebe Lütte,

Das ist halt das "Real Life", auch im Internet klappt es nicht immer mit netten Kontakten und so manches geht unter.
Aber im richtigen Leben ist das doch auch nicht anders, das wirst Du doch sicher auch festgestellt haben, oder?
Ich kann Dir nur raten, und das meine ehrlich nett und freundlich, schaff dir ein dickeres Fell an und versuche nicht alles so persönlich zu nehmen.
Das ist wirklich wichtig, im gesamten Leben, da ist das Internet noch harmlos.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Zeit und das Du ein wunderhübsches und gesundes Baby bekommst.

Von Herzen alles Liebe

Christiane, die auch auf persönliche Mitteilungen keine Antwort bekommt, die es aber nicht im geringsten juckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf wiedersehen....

Antwort von littlestarling82, 13. SSW am 03.04.2014, 9:14 Uhr

Also ich glaube auch das dies manche hier zu ernst nehmen...werden wohl die Hormone sein ;-)

Auf jeden Fall find ichs ein bisschen Kindergarten....mir kommt das so vor wie, Mama niemand will mit mir Ball spielen ;-)

Seid lieber froh das bald alle die "gefährliche" Zeit überstanden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf wiedersehen....

Antwort von Katy90, 13. SSW am 03.04.2014, 9:15 Uhr

Hmm... ist das hier jetzt Trend?
Ich kann dir nur das gleiche schreiben wie deiner Vorgängerin gestern.
Gib dem Forum noch eine Chance. Auf meine Beiträge antworten auch nicht immer viele. Darauf kommt es ja aber auch nicht an. Es ist sicher auch immer abhängig davon, was ihr schreibt. Manchmal weiß man einfach nicht was man dazu schreiben soll.
Also Leute, fühlt euch doch deswegen nicht auf den Schlips getreten
Ich schließe mich übrigens auch der Meinung an, dass wwnn man es hier doch doof findet, die Möglichkeit hat zu gehen. Man muss doch nicht erst eine Szene daraus machen.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo eure Probleme sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf wiedersehen....

Antwort von Erbse87 am 03.04.2014, 9:42 Uhr

Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich bekomm auch nicht immer so viel Reaktionen, aber ich antworte auch nicht auf jeden. So ist das

Aber ich wünsche dir vom Herzen alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf wiedersehen....

Antwort von pietschi-baby, 13. SSW am 03.04.2014, 10:19 Uhr

Wie unten schon erwähnt ist es doch immer verschieden. Ich hab auch nicht immer jeden tag gleich Viel zeit. ..oder auch lust.


aber jedem sein ding. Wer nicht hier mitmischen will der nicht. Dann Tschüss und gute Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von jeanny83, 11. SSW am 03.04.2014, 12:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf wiedersehen....

Antwort von Auraya77 am 03.04.2014, 13:10 Uhr

ich kann mich nur anschließen, was schon gesagt wurde: es ist hier eine Cyberwelt. Ich hab nicht das GEfühl, das es Grüppchen gibt..... oder es geht an mir vorbei.
Daß sich hier einige besser kennen als andere.... ist doch Quark!
Wir sind hier alle mehr oder weniger anonym.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.