Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dea85, 11. SSW am 19.07.2019, 11:00 Uhr

Aufatmen

Hallo ihr lieben,
ich konnte aufatmen.

Mein Mann war nun das erste Mal ja dabei, bisher wollte ich ihn nicht dabei haben - und ich war so aufgeregt, dass ich schier ausgeflippt bin. Die Ärztin hat dann gelächelt und mich gleich zum Ultaschall gebeten - und ich konnte nicht auf den Bildschirm gucken. Erst als sie sagte "wunderbar!" , hab ich hingeguckt -
und meine GÜTE
man konnte das Gehirn sehen, das Gesichtchen erahnen, es bewegte sich und tanzte und mein Mann sagte, dass die Erdnuss uns wohl gerade den Finger gezeigt hat.
Ich musste richtig heulen.
Nie hätte ich mir denken lassen, dass ich doch so wirklich richtig ein Kind haben will, bevor der ersten Schwangerschaft, Nie hätte ich gedacht, dass es mich so fertig macht, ein Kind zu verlieren, das erst ein paar Wochen alt ist, Und nie hätte ich gedacht, dass ich so massiv erleichtert sein kann und mich freuen kann....
Und jetzt ist es irgendwie creepy gesehen zu haben, dass die Erdnuss (unser "Produktionsname") sich tatsächlich bewegt! Es bewegt sich...woa.



Ich wurde nochgerechnet von 10+2 auf 10+6 .
Heute fahren wir spontan zu meinen Eltern, obwohl ich so viel zu tun hab - um es ihnen zu sagen, bevor sie nächste Woche in Urlaub gehen.
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich für alle wichtigen Personen Tassen mit dem, was sie mögen, bemalt (meine Mutter Rosen, mein Vater Darth Vader, mein Bruder Cthulu, Schwiedervater ein Schiff..) und innen rein geschrieben "du wirst Onkel/ Oma.." und denen die Tassen dann geschenkt - war lustig, dass manche ganz lange nicht reingeschaut haben.
Jetzt werd ich einfach die Tassen aus dem Schrank holen und hinstellen.
den anderen werd ich schreiben "erinnerst du dich noch an die Tasse?"


Seinen besten Kumpels haben wir ein Bilderrätsel geschickt - eine saure Gurke.
Mal gucken, wer drauf kommt.

Ich bin...platt. einfach platt. Jetzt muss ich noch ein paar Noten eintippen, weil wir am Montag Notenkonferenzen haben...aber ...wow.

Danke, dass ihr für mich da seid!

 
3 Antworten:

Re: Aufatmen

Antwort von nano.ani, 12. SSW am 19.07.2019, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

"Erdnuss" hihi, sehr schön. (unser Produktionsname ist Ersie)

Ich freue mich richtig mit euch. Ich finde es für deinen Mann sehr gut, dass er es auch auf dem Ultraschallbild sehen konnte und du ihm diese Chance gegeben hast. Denn das ist auch für den Vater sehr wichtig, finde ich.

Genieße die Zeit und sei einfach ganz entspannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen

Antwort von Toffi84, 11. SSW am 19.07.2019, 11:31 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am 1.8. (dann 12+3) meinen nächsten Termin und fiebere diesem so sehr entgegen, ich bin unfassbar nervös!
Wenn dann mit dem "Böhnchen" (unser Produktionsname ) alles gut ist, hat die Geheimniskrämerei endlich ein Ende, zumal ich sowas echt nicht gut kann... Und erst recht nicht, wenn es sich um so tolle Neuigkeiten handelt und ich mein Glück doch am liebsten in die Welt hinausschreien würde.

Ich wünsche dir und der kleinen Erdnuss weiterhin alles Gute und ein paar tolle Überraschungsmomente, wenn ihr es der Familie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen

Antwort von Mondhase am 19.07.2019, 11:51 Uhr

das freut mich ,gratuliere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.