Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 17. SSW am 25.08.2015, 20:54 Uhr

aufgebläht

Hallo Mädels!
Ich fühle mich seid ein paar Tagen ständig augfgebläht. Obwohl ich erst ein paar gr. zugenommen habe und auch nicht übermäßig esse.
Geht es euch auch so?

LG Jessie

 
4 Antworten:

Re: aufgebläht

Antwort von bellaluna, 15. SSW am 26.08.2015, 9:04 Uhr

Hi,

ich hatte das die ersten Wochen extrem. Ich habe in den ersten drei Monaten kaum was gegessen.
Jetzt habe ich das nicht mehr. Nur Völlegefühl, dafür esse ich jetzt aber viel mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgebläht

Antwort von Katjameyer, 16. SSW am 26.08.2015, 9:13 Uhr

Hey Du,

im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft fühl ich mich von Anfang an ziemlich aufgebläht und hab irgendwie besonders abends einen echt runden Oberbauch!
Hab ein bisschen rumgegooglet und das scheint wohl nicht ungewöhnlich zu sein, mittlerweile schieben sich die Organe ja auch schon ein bisschen nach oben denk ich!
Aber wirklich weiterhelfen wird Dir meine Aussage wohl nicht, was?
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgebläht

Antwort von sonnenschein852 am 26.08.2015, 10:14 Uhr

Ich hatte es auch aber seid gestern Abend ist irgendwie die luft raus... mein bauch ist nun weich und ich komme mir nicht mehr so dick vor...eigentlich gut aber wenn da nur nicht diese sorgen wären die jede Veränderung mit sich bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgebläht

Antwort von Lenilein88, 17. SSW am 26.08.2015, 18:42 Uhr

Wenn ich morgens im Halbschlaf meinen Bauch befühle, denke ich immer wow ist der über Nacht gewachsen
Das legt sich dann im Laufe des morgens dann wieder.... Also wahrscheinlich auch nur aufgebläht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.